Erfahrungen mit Vermittlern?

• Ich hab Anfang August auch über CB bestellt. Bestes Angebot gab es für mich dann letztlich in Schleswig-Holstein (AH Thomsen) mit 23.75% Rabatt. In Bayern wären knapp 2000€ mehr zu bezahlen gewesen. Schon krass diese Unterschiede auf den einzelnen Plattformen bzw auch bei den Vor-Ort-Händlern.

Hat schon irgendwer Erfahrungen mit dem AH Thomsen/Kaltenkirchen, die er teilen möchte 🙃

• Ich hab Anfang August auch über CB bestellt. Bestes Angebot gab es für mich dann letztlich in Schleswig-Holstein (AH Thomsen) mit 23.75% Rabatt. In Bayern wären knapp 2000€ mehr zu bezahlen gewesen. Schon krass diese Unterschiede auf den einzelnen Plattformen bzw auch bei den Vor-Ort-Händlern.

Hat schon irgendwer Erfahrungen mit dem AH Thomsen/Kaltenkirchen, die er teilen möchte 🙃

Hallo Breze75,

ich habe ebenfalls über CB bei dem AH Thomsen/Kaltenkirchen meinen Raval Anfang Mai bestellt. Preislich waren die mit Abstand die besten. Habe 36 Monate Leasing mit der monatliche Rate von 234€, 10.000km, ohne Anzahlung.

Hab auch nirgendwo in der Nähe was vergleichbares gefunden, deshalb nehme ich die 700km Fahrt zum abholen in Kauf.

Erfahrungen bis jetzt gut - die antworten auf die Mails recht schnell und informativ. Und auf die 3. Verschiebung des Liefertermins haben die leider kein Einfluss :-(.

Cupra Raval Launch Edition Dynamic Fiord Blue

Bestelldatum: 04.05.2026

Bestellbestätigung: 05.06.2026

Lieferung unverbindlich laut Händler: Oktober 2026

Cupra Service Chat: voraussichtliche Fertigung KW42 Fertigung KW47

• Ich habe bei Thomsen bestellt und inzwischen das Auto übernommen (Übergabe 5 Minuten bei strömendem Regen draußen). Insgesamt bin ich nicht wirklich zufrieden. Eine genauere Begründung dazu werde ich noch abgeben. Aktuell beschreiten wir erst einmal den Rechtsweg.

Bestellung 13.04.2026, AB 03.05.2026

Produktion abgeschlossen Kw 25

Liefertermin bestätigt 03.08.2026

Liefertermin verzögert, weil die MA vergessen haben, den Brief zu ordern X(

• Rechtsweg, klingt ja nicht so toll! ☹️

Sowas wünscht sich keiner, wenn man ein neues Auto bestellt. Gab es ausser dem vergessenen Brief wohl noch mehr zu beanstanden?!?

Ich habe bei Thomsen bestellt und inzwischen das Auto übernommen (Übergabe 5 Minuten bei strömendem Regen draußen). Insgesamt bin ich nicht wirklich zufrieden. Eine genauere Begründung dazu werde ich noch abgeben. Aktuell beschreiten wir erst einmal den Rechtsweg.