CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Eventuell Email Adresse falsch oder fehlerhaft eingetragen worden?

Spam Ordner mal geprüft?

Nope, ich habe mit dem Verkäufer per Mail Kontakt aufgenommen. Da hat er nur Kopieren müssen.

Und die Seat Leasing hatte mir beim Tavascan die Bestätigung per Mail gesendet da sie scheinbar auf dem Postweg verschwunden ist.

Bis das stornieren des Tavascan und die Bestätigung des Raval durch war sind über 6 Wochen vergangen

Raval Endurance Plus Launch Edition

Fjord Blue

Bestell am 28.04.

Lieferung benötigt November 2026

• Ich bekomm auch keine Mails - hauptsache das Auto kommt (ohne Transportschaden) an - das ist das Wichtigste. denke es liegt wie so häufig an uneinheitlicher IT-Struktur. Das eine Händlersystem kann mit dem von Cupra das andere nicht. Oder an altmodischen Prozessen und Wissen der Mitarbeiter, vielleicht übergibt der Verkäufer noch der Sekreterin ein Papierformular, auf dem das nicht vorgesehen ist. Wer weiß...

Hab ich damals auch gefragt als er mir den Katalog Papier vorgelegt hat, ob des nicht digital geht, dass ist peinlich meinte ich.

Er meinte das VW wohl gerade (Hahn ist scheinbar dabei) ein Pilot Projekt mit der Umstellung auf voll digital macht.

Da war eine Aktion bei VW, da ist das System abgestürzt und die Kunden hatten am letzten Tag der Aktion zwar unterschrieben, nur das ist nie bei VW angekommen.

Erst als VW gemerkt hatte das der Fehler beim System ihrerseits lag konnten die Kunden nochmals mit Ner Frist einiger Tage nochmals das ganze wiederholen.

Sie hatten ein Kunden der hat den gesamten Vertrag vor Ort zwei mal vollständig gelesen.

Raval Endurance Plus Launch Edition

Fjord Blue

Bestell am 28.04.

Lieferung benötigt November 2026

• Ist es denn immer die Kombination keine Mails von Cupra und das der Chat die Nummer nicht kennt? Bei mir ist das so. Gibt es einen von euch der ne Mail bekommen hat wo die Nummer nicht im Chat funktioniert oder andersrum?

Cupra Raval Launch Edition Dynamic plus Plasma- Bestellt am 25.04.2026 - Voraussichtliche Lieferung 01.08.2026 Oktober 2026

• Hab grad nochmal den Chat befragt und…., mein VZ ist in Produktion. 4 Wochen früher als geplant. :S 8o

Weiß heist gleichzeitig frei konfiguriert? Da bist du die erste bestätigte produktion als frei konfiguriert und vor den vorkonfiguriert. Und da du schreibst vollausstatung, kann man auch nicht sagen deiner wurde vorgezogen wegen fehlenden Teilen bestimmter Ausstattungen.

Cupra Raval Launch Edition Dynamic plus Plasma- Bestellt am 25.04.2026 - Voraussichtliche Lieferung 01.08.2026 Oktober 2026

• Ich habe auch keine Mails bekommen und der einfache Chat kennt meine Nummer nicht. Der "Expertenchat" kennt sie, springt aber stellenweise in den Wochen. Seit einiger Zeit hat er sich auf KW 47 eingeschossen. Haben hier aber auch einige. Mein Händler hat mir aber schon zweimal den Verbindlichen Liefertermin 30.08 - 20.09 genannt. Auch diese Spanne haben hier mehrere. Es gibt also schon parallel bei manchen Leuten.

2019 - 2023 Seat Leon ST Xcellence 1.5 TSI

2021 - ? Pössl Campster 177PS HDI EAT8

2023 - ? VW Beetle Cabrio "Sound" 2017 TSI

2024 - ? Opel Astra GS 2023 130PS

2026 - ?2029? Cupra Raval Dynamic Plus

• Ist es denn immer die Kombination keine Mails von Cupra und das der Chat die Nummer nicht kennt? Bei mir ist das so. Gibt es einen von euch der ne Mail bekommen hat wo die Nummer nicht im Chat funktioniert oder andersrum?

Ist bei mir auch so, keine Mail, Chat kennt die Nummer nicht :rolleyes:

bestellt am 3.6.2026 CUPRA Raval Endurance, Farbe Plasma, Voraussichtliche Lieferung 9/2026 . Voraussichtliche Lieferung 7.12.-13.12.26