offizielle E-Mail-Absender für Kundenkommunikation und Bestellupdates der Automarke CUPRA
CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval
-
-
Ich frage mich nach wie vor, warum manche eine E-Mail von Cupra bekommen und andere (so wie ich) bis heute vergebens darauf warten

-
Ich frage mich nach wie vor, warum manche eine E-Mail von Cupra bekommen und andere (so wie ich) drauf warten und bis heute keine bekommen haben

Der Frage schließe ich mich an.
Auf Nachfrage hüllt sich meinem Verkäufer in Schweigen.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass das der Händler irgendwie entscheiden kann. Manch einer sagt sich da vielleicht: alles soll über mich laufen, keine Mails direkt vom Hersteller, keine Keys. Andere sagen: mir egal, soll der Kunde auch direkt Kontakt haben.
-
Wenn den wenigstens der Verkäufer dann reagieren würde.
Will das größte AH im Raum Pforzheim (Hahn Gruppe) werden sagte er, in meinem Augen sollte man den Kunden nach der Unterschrift nicht den blanken zeigen, so komme ich mir gerade vor.
-
Der Frage schließe ich mich an.
Auf Nachfrage hüllt sich meinem Verkäufer in Schweigen.
Das das gleiche mit der Nummer die der Chat nicht kennt. Da ist einfach irgendwas bei cupra schief gegangen