Alles anzeigenBei mir sagt die Avemo-Lieferterminabfrage nach wie vor 19.10-25.10, also in gut 5 Wochen.
Gleichzeitig kennt der Chat meine Kommissionsnummer noch immer nicht und vom Expertenchat kam heute die Standardaussage "Für dein Fahrzeug gibt es aktuell noch keine Produktionswoche im Werk. [...]"
Meine Verkäuferin habe ich letzte Woche das erste Mal seit Bestellung angeschrieben. Sie hat keine Neuigkeiten, geht aber davon aus, dass das Auto nicht mehr im Oktober kommt.
Ich hätte zu diesem Zeitpunkt schon mindestens mal erwartet, dass eine Produktionswoche geplant wurde.
Einerseits drängt es bei mir nicht, andererseits hätte ich schon gerne Anhaltspunkte, um den Verkauf meines jetzigen Autos und die Beschaffung von Winterrädern zu planen.
Geht es noch jemanden von den Mai-Bestellern so, dass euch so rein gar keine Informationen vorliegen?
Hier scheint es doch schon einige Mai-Besteller zu geben, die die Produktionswoche kennen oder deren Fahrzeug bereits produziert wurde und unterwegs ist.
Ja mir geht exakt genauso wie dir. Habe am 08.05. bestellt und ebenfalls am 21.05. die Bestätigung von Cupra bekommen.
Seitdem habe ich nichts mehr an Infos bekommen. Auf Nachfrage bei meinem Händler meinte er, dass mein Auto Oktober/November geliefert werden soll.
Aber dann müsste mein Raval eigentlich schon in der Produktion eingeplant sein was er nicht ist.