CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Hallo heute mal ein Update von mir zu meinem bestellten VZ Extreme

Zitat mit dem Experten Chat, bei dem sich der Experte das erstmal mit Namen vorgestellt hat, den ich aber als XXXXX hier schreibe:

Hallo. Ich bin XXXXX . Und freue mich über Deine Kontaktaufnahme.

Dein Raval ist fertig produziert, durchläuft noch die standartmäßige Qualitätskontrolle und wird voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche auf den Transport nach Deutschland sein

:) :thumbup:

• War bestimmt der Stephan.

• September wäre schon verrückt.

Ich hab am 23.04 bestellt und die Tage, die Bestätigung vom Händler bekommen, das es wohl Mitte September wird.

• September wäre schon verrückt.

Ich hab am 23.04 bestellt und die Tage, die Bestätigung vom Händler bekommen, das es wohl Mitte September wird.

Werde berichten sobald ich die AB habe :)

Die ersten Ravals für den Händler selbst kommen in 3 Wochen. Ab dann kann man sich den Wagen live ansehen.

Cupra Raval Endurance Plasma

Bestellt: 01.06. - unverbindlicher LT 11-2026

• Moin Zusammen,

Nachdem ich mir bereits etwas Sorgen gemacht hatte, da bei einigen Nutzern die geplante Produktionswoche verschoben wurde, hat mir der Chat heute erneut die Produktionswoche KW 27 bestätigt.

Ich hoffe daher, dass eine Auslieferung im August weiterhin realistisch ist.

Für den Raval Edition Dynamic in Fiord Blue (bestellt am 16.04.) habe ich übrigens von meinem lokalen Autohaus folgende Konditionen erhalten:

36 Monate / 10.000 km pro Jahr

Monatliche Rate: 115 €

Anzahlung: 4.000 €

Überführungskosten: 1.490 €

Ohne Wartungspaket.

Vielleicht hilft das dem einen oder anderen als Vergleich.

• Weiß einer von euch wieso dieses gesamte Tracking des Bestellprozesses bei Cupra überhaupt über WhatsApp läuft?

Beim googlen bin ich über Angaben von Cupra selbst gestoßen, dass man seine eigene Fahrzeugbestellung einfach im persönlichen Bereich auf der Website tracken könnte, den scheint es aber nicht (mehr) zu geben.
    Ich finde das Tracking in einem Dashboard auf einer Website deutlich angenehmer als das Schreiben mit irgendwelchen Bots. Wisst ihr warum das umgestellt wurde?

Cupra Raval Endurance

Barkauf

Bestellt: 26.05.26

Voraussichtliche Lieferung: 12.26 - 03.27