Ich habe heute zum ersten Mal seit Bestellung am 21.04.2026 vom Expertenchat eine voraussichtliche Produktionswoche für die KW31 erhalten. Davor immer nur die Mitteilung, dass das Werk noch keine Einplanung vorgenommen hat. Mal gucken ob es dabei bleibt. Es tut sich immerhin was ![]()
CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval
-
-
Sehr gut! Wie oft hast du denn nachgefragt im Chat? Ich habe eben nochmal gefragt, es hat sich aber nichts geändert.
-
Frage da alle zwei, drei Tage nach. Da es sich um KI handelt, habe ich da auch kein schlechtes Gewissen bei

-
Hallo habe bei cara ebend diese Antwort bekommen bestellt habe ich unseren Raval am 20.04 Screenshot_20260513_120919_WhatsApp.jpg
-
Ich habe heute zum ersten Mal seit Bestellung am 21.04.2026 vom Expertenchat eine voraussichtliche Produktionswoche für die KW31 erhalten. Davor immer nur die Mitteilung, dass das Werk noch keine Einplanung vorgenommen hat. Mal gucken ob es dabei bleibt. Es tut sich immerhin was

Das deckt sich mit meiner Bestellung vom 24.04.26.
Die KW31 wurde nun als voraussichtliche Fertigung im Chat angegeben.
-
Bin schon gespannt wies bei mir weiter geht kann aus Österreich ja den Chat nicht nutzen. Hab am 10.4 bestellt. Im Juni soll ein Vorführer zu meinem Händler kommen. bis dahin werd ich mich im Nachfragen zurückhalten.
Kann zwar online bei Carlog nachsehen aber das ist bekanntlich sehr verzögert. Aber hoffe schon auf Lieferung im August. -
Das deckt sich mit meiner Bestellung vom 24.04.26.
Die KW31 wurde nun als voraussichtliche Fertigung im Chat angegeben.
Glückwunsch an alle bei denen es voran geht 👍
Meiner ist immer noch ohne geplante Woche 😅
-
Ich war jetzt auch gespannt und hab nochmal im Chat gefragt. Bei mir ist auch noch nix geplant.

-
Eine andere Frage: Hat schon jemand eine Leasingbestätigung von der VW Leasing erhalten? Hab meinen Antrag am 16.04.2026 eingereicht und jetzt sind 4 Wochen schon vorbei.
-
Wir haben am 15.04. bestellt und vor ca. 2 Wochen eine Bestätigung erhalten.