CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Ich habe heute zum ersten Mal seit Bestellung am 21.04.2026 vom Expertenchat eine voraussichtliche Produktionswoche für die KW31 erhalten. Davor immer nur die Mitteilung, dass das Werk noch keine Einplanung vorgenommen hat. Mal gucken ob es dabei bleibt. Es tut sich immerhin was :thumbup:

Cupra Raval Endurance Edition Dynamic - Magnetic Grey Metallic - Wartung/Inspektion

Bestellt: 21. April 2026

Bestellbestätigung: 30. April 2026

Produktionswoche: noch unbekannt

• Sehr gut! Wie oft hast du denn nachgefragt im Chat? Ich habe eben nochmal gefragt, es hat sich aber nichts geändert.

2019 - 2023 Seat Leon ST Xcellence 1.5 TSI

2021 - ? Pössl Campster 177PS HDI EAT8

2023 - ? VW Beetle Cabrio "Sound" 2017 TSI

2024 - ? Opel Astra GS 2023 130PS

2026 - ?2029? Cupra Raval Dynamic Plus

• Frage da alle zwei, drei Tage nach. Da es sich um KI handelt, habe ich da auch kein schlechtes Gewissen bei ^^

Cupra Raval Endurance Edition Dynamic - Magnetic Grey Metallic - Wartung/Inspektion

Bestellt: 21. April 2026

Bestellbestätigung: 30. April 2026

Produktionswoche: noch unbekannt

• Ich habe heute zum ersten Mal seit Bestellung am 21.04.2026 vom Expertenchat eine voraussichtliche Produktionswoche für die KW31 erhalten. Davor immer nur die Mitteilung, dass das Werk noch keine Einplanung vorgenommen hat. Mal gucken ob es dabei bleibt. Es tut sich immerhin was :thumbup:

Das deckt sich mit meiner Bestellung vom 24.04.26.

Die KW31 wurde nun als voraussichtliche Fertigung im Chat angegeben.

• Bin schon gespannt wies bei mir weiter geht kann aus Österreich ja den Chat nicht nutzen. Hab am 10.4 bestellt. Im Juni soll ein Vorführer zu meinem Händler kommen. bis dahin werd ich mich im Nachfragen zurückhalten. :D Kann zwar online bei Carlog nachsehen aber das ist bekanntlich sehr verzögert. Aber hoffe schon auf Lieferung im August.