CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Seid ihr euch sicher das da preislich große Unterschiede sind? Beim Dynamic Plus sind höchstens 100€ Unterschied. Ich bin mir nicht sicher wie viele Schlüssel beim Launch Modell dabei sind.

2019 - 2023 Seat Leon ST Xcellence 1.5 TSI

2021 - ? Pössl Campster 177PS HDI EAT8

2023 - ? VW Beetle Cabrio "Sound" 2017 TSI

2024 - ? Opel Astra GS 2023 130PS

2026 - ?2029? Cupra Raval Dynamic Plus

• Seid ihr euch sicher das da preislich große Unterschiede sind? Beim Dynamic Plus sind höchstens 100€ Unterschied. Ich bin mir nicht sicher wie viele Schlüssel beim Launch Modell dabei sind.

wie gesagt, wenn ich den Endurance jetzt so konfiguriere wie den Dynamic Plus Plasma (und die Ausstattung, Glasdach, Felgen, dazu rechne, die beim Plus nicht dabei war) dann ist er jetzt 1000 Euro günstiger, und wenn die Sportschalensitze in Lederoptik bei dem Dynamic Plus auch nicht dabei waren, dann wären es sogar 2400 Euro.....

• Die Rechnung verstehe ich nicht.

SCPF9CZC Das ist ein Dynamic Plus Plasma mit Glasdach. Er kostet 40.355€, das ist doch definitiv teurer wie früher. Ledersitze hatte er nicht.

2019 - 2023 Seat Leon ST Xcellence 1.5 TSI

2021 - ? Pössl Campster 177PS HDI EAT8

2023 - ? VW Beetle Cabrio "Sound" 2017 TSI

2024 - ? Opel Astra GS 2023 130PS

2026 - ?2029? Cupra Raval Dynamic Plus

• Der Endurance passt in meiner Plasma Konfiguration auf den Euro genau (43.005€ UVP). Beim VZ geht's allerdings nicht mehr ganz drauf ggü. 46.525€ UVP beim VZ Extreme. Da komm ich jetzt auf 47.865,00€. Entweder haben sie da was umgestellt an der Konfiguration oder er ist ein Mü teurer geworden...Lust mich da in die kleinsten Details reinzugraben hab ich aber auch nicht.

Find's allerdings ein bisschen affig, dass man beim VZ das Soundsystem auch ohne Bling Bling bekommen kann, beim Endurance jedoch nicht. Aber sei's drum :D Immerhin hat man ein paar andere Optionen zur Auswahl, wie Glasdach, AHK und co.

Ich denke wer die Launch Editions bestellt hat und nix von den paar neuen Optionen vermisst, darf und wird zufrieden mit seiner Wahl sein, ist auf jeden Fall nicht günstiger geworden :D

Raval Dynamic Plus Plasma (Launch Edition, 155kW, 52kWh)

Bestellt am 20.04.2026, Lieferung angepeilt August/September

• Die Rechnung verstehe ich nicht.

SCPF9CZC Das ist ein Dynamic Plus Plasma mit Glasdach. Er kostet 40.355€, das ist doch definitiv teurer wie früher. Ledersitze hatte er nicht.

Der Dynamic Plus Plasma kostete mit dem Tribe Bonus 39.700 Euro, der Preis war aber ohne !!! das Glasdach für 1000€, ohne die Felgen für 750€ und dann auch ohne die Ledersitze für 1400€, wenn ich die Ausstattung nun dazurechne, dann komme ich da auf 42.850€ und jetzt bekomme ich ihn mit der gleichen Ausstattung für 40.355€, das sind dann jetzt 2495€ weniger ;)

hier meine Konfiguration

• Der Dynamic Plus Plasma kostete nach Abzug des Tribe-Bonus genau 40.005€. Und wenn ich den jetzt so zusammenstellen wie die Launch-Edition, komme ich genau auf die 40.005€.

Raval Dynamic Plus Plasma (Launch Edition, 155kW, 52kWh)

Bestellt am 29.04.2026, Lieferung angepeilt November

• Ich bin mal sehr gespannt, wie viel länger man auf die frei konfigurierten Modelle warten muss. Das Glasdach und die Lederoptik der Sitze hätten mich schon gereizt muss ich sagen, schade, dass es die beim Dynamic Plus Plasma noch nicht gab

• Der Dynamic Plus Plasma kostete nach Abzug des Tribe-Bonus genau 40.005€. Und wenn ich den jetzt so zusammenstellen wie die Launch-Edition, komme ich genau auf die 40.005€.

aber ohne !!!!! die Ausstattung, die man nun dazu bestellen kann, die es beim Dynamic Plus Plasma nicht gab ;)