Hast du einen unverbindlichen oder verbindlichen Liefertermin? Du hast ja einen top Händler erwischt, würde ich mal sagen
Meinem ist es komplett egal, dass mein Auto plötzlich vier Monate später kommt.
Unverbindlich
Hast du einen unverbindlichen oder verbindlichen Liefertermin? Du hast ja einen top Händler erwischt, würde ich mal sagen
Meinem ist es komplett egal, dass mein Auto plötzlich vier Monate später kommt.
Unverbindlich
Mir ist gerade ein Ei aus der Hose gerollt
.
Check die Ausstattung aber nicht.
Ich habe dieses interessante Angebot gefunden:
Mir ist gerade ein Ei aus der Hose gerollt
.
Check die Ausstattung aber nicht.
Ich habe dieses interessante Angebot gefunden:
Steht doch alles drin? So besonders finde ich den Preis auch nicht.
Steht doch alles drin? So besonders finde ich den Preis auch nicht.
Preis ist mir wurscht.
Er ist halt frei konfiguriert....
Daher kein Launch.
Erstmal danke das du das gefunden hast weil das ist das erste Mal das man diese Sitze auf echten richtigen Bildern sieht sehr geil danke dir ! und auch in Weiß sieht echt sehr gut aus schade das ich mich für die standart fjord blau entschieden habe ...
Hier ist noch einer;
Der hier ist aber schwarz:
Tjo mein Problem auch, ich habe den Launch Plus bestellt wegen dem Liefertermin.
Das Fjord Blue ist okay, Plasma gefällt mir nicht und wegen dem Plus das ich wollte ist es nicht weiß geworden.
Wann sind die Werksferien zu Ende?
Benötige den kleinen en Monat früher.
Bei mir läuft es gerade aus dem Ruder mit km, bei Hyundai gibt man das Auto irgendwo ab, buchbar 1.Monat vor Leasing Ende (zumindest bei meinem ka.. AH) will ihn beim erst möglichen Termin hin bringen und abmelden.
Hier ist noch einer;
Der hier ist aber schwarz:
Danke dir : ) Aber in Schwarz wirkt das Auto finde ich sehr klein und die Preise sind auch mhm
Wann sind die Werksferien zu Ende?
Am 31.8. geht es weiter.
Wir scheinen beide mit dem AH so unsere Probleme zu haben. Ich bekomme seit knapp drei Wochen keinerlei Antwort auf meine Frage.