CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• AT Bestellt am 10.04.2026

Ausstattung Dynamic Lite

Auslieferung vermutlich September. Frühestes Lieferdatum zum auswählen war der 24.8.26.

Verkäufer meint er hat ein gute Gefühl das er etwas früher kommt. Aber naja hab auch öfters Gefühle aber ob die so stimmen. :D

• DE bestellt 14.4.26

Edition Endurance Dynamic.

Zur Lieferung wird September angepeilt zum Auslauf meines aktuellen Leasings. Der Verkäufer war sehr zuversichtlich dass der Termin auch funktionieren wird.

• Ich habe Freitag einen Termin bei meinem Händler. Er sagte mir am Telefon, der Raval geht weg wie warme Semmel! Soll wohl nur heißen, hey Rabatt gibt es keinen…… 8o

Ich lass mich überraschen 8)

Born 170kw 60kwh - Edition Dynamic - Geyser Silver Metallic - 19" Typhoon Black/Copper GJR

Pilot L Pack Bestellt am 05.08.2024 Welcome to the Tribe am 07.08.2024 dein Cupra ist bestellt!!

21.09.2024 Optimal Aufladen Ist Schnell Aufladen! 28.09.2024 Cupra Care!12.10.2024 MyCupraApp! 17.10.2024 Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut! 30.10.2024 Die letzten Meter- dein Cupra ist bereit zur Übergabe! Den Born am 09.12.2024 beim Händler abgeholt!

• Ich habe Freitag einen Termin bei meinem Händler. Er sagte mir am Telefon, der Raval geht weg wie warme Semmel! Soll wohl nur heißen, hey Rabatt gibt es keinen…… 8o

Ich lass mich überraschen 8)

Nunja - die werden wahrscheinlich jetzt mit Anfragen bombardiert - weil halt die erste Woche nach der Vorstellung ist - ob die Semmeln tatsächlich weggehen wie warm? Darf man denken was man will. Vielleicht sind das alles meine Anfragen die da auf den Tischen liegen

Seit dem WE habe ich 8 Angebote eingeholt. Dabei auch APL und CARWOW Angebote und heute habe ich mich für einen der Händler um die Ecke entschieden und morgen wird unterschrieben. Vier der 8 Angebote lagen fast alle gleichauf im Bereich 20-21% APL bietet noch mehr Rabatt, aber Schleswig-Holstein ist aus Baden-Württemberg halt so weit weg wie es irgendwie geht - und den konkreten Händler erfährt man da ja erst nach seine verbindlichen Unterschrift - das Angebot dagegen ist "unverbindlich" auch wenn ich dadurch 1700 Euro sparen könnte - das ist mir die Möglichkeit dann bei Problemen zu dem Händler zu gehen bei dem ich gekauft habe schon wert.

Sogar ein Händler um die Ecke war unter den Top4, war zwar nicht ganz der günstigste, aber wegen 300 Euro fahr' ich nicht hunderte Kilometer durch Deutschland und daher habe ich mich jetzt für diesen entschieden. Dem anderen um die Ecke, der zuerst ein unterirdisches Angebot abgegeben hatte habe ich nochmal per Mail "nachgefragt" wie seine Rechnung zusammen kommt und schon mal die Absage durchblicken lassen. Es hat keine 10 Minuten gedauert, da hatte er angerufen und mündlich zugesagt er wird mitgehen, wenn ich ihm günstigere Angebote vorlege. Meine Zusage beim Ersten sage ich jetzt aber nicht mehr ab, auch wenn er die 300 Euro günstigeren Carwow-Angebote gleichzieht, als dem Preis denn ich jetzt schon vereinbart habe - er hatte seine Chance...

Fazit 20% sollten mindestens drin sein. Wenn nicht einfach mal bei CARWOW durchklicken und wenn es nur dazu ist dem Händler vor Ort das Angebot zum mitgehen vorzulegen.

CUPRA Raval VZ Extreme 166 kW, Manganese Green Matt (vrsl. Aug.'26')

• Habe bestellt in D-BW.

CUPRA Raval VZ Extreme 38600 € inkl. Überführung und Zulassung.
    Händler konnte jedoch keine valide Aussage zum Liefertermin machen - bin da bis November flexibel, nehm' ihn aber so früh wie er halt kommt. Im Vertrag steht dann voraussichtlicher Liefertermin Aug 2026.

CUPRA Raval VZ Extreme 166 kW, Manganese Green Matt (vrsl. Aug.'26')