Unser Raval ist am Freitag endlich beim Händler eingetroffen. Jetzt heißt es nurnoch warten auf den Fahrzeugbrief…
Gibt es da Erfahrungswerte wie lange es bei euch gedauert hat?
Unser Raval ist am Freitag endlich beim Händler eingetroffen. Jetzt heißt es nurnoch warten auf den Fahrzeugbrief…
Gibt es da Erfahrungswerte wie lange es bei euch gedauert hat?
Guten Morgen zusammen ![]()
Gestern habe ich dann Nägel mit Köpfen gemacht und habe meinen Leasingnachfolger für meinen Tavascan Endurance, bestellt.
Geworden ist es der Raval in der VZ Version in Magnetic Grey (ohne schwarzes Dach), die Dark Purple Sitze in Lederoptik und dazu mit fast allem drin außer dem Panodach und der Wärmepumpe.
Bestellt wird er auf August 2027, da ich ihn eh erst im Septemeber 2027 benötige.
Die Chancen stehen auch recht hoch, dass ich dann auch schon, wie bei der Vorstellung vom Raval im Frühjahr, das beleuchtete Cupra Logo in der Front, sowie die beleuchteten Elemente in der Stoßstange haben werde.
Dies soll wohl ab Ende diesen Jahres im Sound und Licht Paket oder im Rebell Pack dabei sein.
Da ich das im Tavascan schon absolut genial finde, will ich das natürlich auch im Raval haben.
So, also nehme ich hiermit nun Platz im Warteraum und Grüße euch hiermit alle aus dem Rhein Neckar Kreis. ![]()
Vieleicht ein kleiner Hoffnungschimmer für alle Ende-April-Anfang-Mai-Besteller:innen.
Mein Bestellstatus ist seit gestern "gewandert". Details kenne ich nicht, aber Ich spekuliere aber auf eine genauere Einplaung im Werk. In der Hoffnug, dass sich einige aus dem Expertenchat nur einen "Spaß" erlaubt haben und je nachdem wie oft man nachgefragt hat sich die Zeit nach hinten geschoben hat.... ![]()
Ist das ein offenes Abfragetool oder über ne Website des Händlers?
Vieleicht ein kleiner Hoffnungschimmer für alle Ende-April-Anfang-Mai-Besteller:innen.
Mein Bestellstatus ist seit gestern "gewandert". Details kenne ich nicht, aber Ich spekuliere aber auf eine genauere Einplaung im Werk. In der Hoffnug, dass sich einige aus dem Expertenchat nur einen "Spaß" erlaubt haben und je nachdem wie oft man nachgefragt hat sich die Zeit nach hinten geschoben hat....
ich check es nicht, sehe keinen Unterschied in den Bildern ![]()
ich check es nicht, sehe keinen Unterschied in den Bildern
Der kleine orangene Balken ganz links oben ist etwas weiter gelaufen
Wie kommst du an die Abfrage?
Ist das ein offenes Abfragetool oder über ne Website des Händlers?
Händler
Wie kommst du an die Abfrage?
Der Händler hat mir eine Woche nach Bestellung die Kommissionsnummer gegeben.
Die Händler Tools funktionieren leider nicht wenn man dort nicht bestellt hat.