CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Unser Raval ist am Freitag endlich beim Händler eingetroffen. Jetzt heißt es nurnoch warten auf den Fahrzeugbrief…

Gibt es da Erfahrungswerte wie lange es bei euch gedauert hat?

Raval Endurance Edition Dynamic in Fjord Blue bestellt am 10.04.

Unverbindlicher Liefertermin 01.07.

Bestätigter Liefertermin durch den Händler: 06.07.

Telefonat am 29.06.: steht immernoch versandbereit in Barcelona -> Ende Juli/Anfang August möglicher Liefertermin

• Guten Morgen zusammen :)

Gestern habe ich dann Nägel mit Köpfen gemacht und habe meinen Leasingnachfolger für meinen Tavascan Endurance, bestellt.

Geworden ist es der Raval in der VZ Version in Magnetic Grey (ohne schwarzes Dach), die Dark Purple Sitze in Lederoptik und dazu mit fast allem drin außer dem Panodach und der Wärmepumpe.

Bestellt wird er auf August 2027, da ich ihn eh erst im Septemeber 2027 benötige.

Die Chancen stehen auch recht hoch, dass ich dann auch schon, wie bei der Vorstellung vom Raval im Frühjahr, das beleuchtete Cupra Logo in der Front, sowie die beleuchteten Elemente in der Stoßstange haben werde.

Dies soll wohl ab Ende diesen Jahres im Sound und Licht Paket oder im Rebell Pack dabei sein.

Da ich das im Tavascan schon absolut genial finde, will ich das natürlich auch im Raval haben.

So, also nehme ich hiermit nun Platz im Warteraum und Grüße euch hiermit alle aus dem Rhein Neckar Kreis. :)

Aktuell:
    Tavascan Endurance, Atacama Desert, Winter Paket, 19" Ganzjahresreifen

Bestellt am 10.01.2025 bei Feser-Heise (24 Monate Leasing) / Leasing läuft bis September 2027

In Zukunft:
    Raval VZ, Magnetic Grey, fast voll außer Panodach und ohne Wärempumpe.

Bestellt am 26.08.2026 bei Graf Hardenberg (48 Monate Leasing, 20.000KM / Jahr) -> Bestellt auf August 2027

2 Mal editiert, zuletzt von cupra_libre68 ()

• Vieleicht ein kleiner Hoffnungschimmer für alle Ende-April-Anfang-Mai-Besteller:innen.

Mein Bestellstatus ist seit gestern "gewandert". Details kenne ich nicht, aber Ich spekuliere aber auf eine genauere Einplaung im Werk. In der Hoffnug, dass sich einige aus dem Expertenchat nur einen "Spaß" erlaubt haben und je nachdem wie oft man nachgefragt hat sich die Zeit nach hinten geschoben hat.... 8o

Juli.pngAugust.jpg

Raval Endurance Dynamic Plus - bestellt am 08.05.2026

Produktion vrsl. KW39 KW42 KW43 doch früher? 8)

Leasing 48 / 20.000

Lieferung vrsl. Oktober November Dezember Oktober? 2026 :)

• Vieleicht ein kleiner Hoffnungschimmer für alle Ende-April-Anfang-Mai-Besteller:innen.

Mein Bestellstatus ist seit gestern "gewandert". Details kenne ich nicht, aber Ich spekuliere aber auf eine genauere Einplaung im Werk. In der Hoffnug, dass sich einige aus dem Expertenchat nur einen "Spaß" erlaubt haben und je nachdem wie oft man nachgefragt hat sich die Zeit nach hinten geschoben hat.... 8o

Juli.pngAugust.jpg

ich check es nicht, sehe keinen Unterschied in den Bildern :D

Raval VZ / Magnetic Grey

Bestellt: 26.05.26

Produktion: KW32 -> KW37......

• Die Händler Tools funktionieren leider nicht wenn man dort nicht bestellt hat.

2019 - 2023 Seat Leon ST Xcellence 1.5 TSI

2021 - ? Pössl Campster 177PS HDI EAT8

2023 - ? VW Beetle Cabrio "Sound" 2017 TSI

2024 - ? Opel Astra GS 2023 130PS

2026 - ?2029? Cupra Raval Dynamic Plus