CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Habs jetzt auch versucht geht bei mir nicht. Vermutlich weil aus österreich. Meine nummer hat mit Jahreszahl 12 stellen er will aber eine 11 stellige nummer

• Hallo zusammen,

wir haben es getan! Der Umstieg vom Verbrenner zum Elektro Pkw. Letzte Woche haben wir einen Cupra Raval bestellt. Warum einen Raval? In unserem Fall allen wegen der Ausmaße. Neben dem Pkw muss auch das Motorrad in der Garage Platz finden. Mit dem Cupra Born wäre es knapp geworden, deshalb nun der Raval. Da wir zu 99% nur zu Zweit und nur in der Innenstadt unterwegs sind ist das für uns die richtige Entscheidung. Für die längeren Strecken nutzen wir unser Reisemobil.

Nun sind wir sehr gespannt auf den Raval. Bestellt ist ein Dynamic Plus Launch Edition.

• Hallo zusammen, am Montag habe ich meinen Raval Dynamic Plus Plasma bestellt.

Abholung ist für Dezember im Rahmen der Rückgabe meines Borns ( Leasingrückgabe) geplant.

Bin trotzdem schon supergespannt.

Einzig der Punkt Ganzjahresreifen muss vor der Übergabe noch geklärt werden denn dazu gab es noch keine Auswahlmöglichkeit, aber mein Cupramaster ist da sehr zuversichtlich.

Also auf fröhliches Warten zusammen

• Hallo zusammen,

wir haben am 14.04.26 den Leasingvertrag für den CUPRA Raval Dynamic Plus unterschrieben, Datum 01.08.26. Unser Händler geht aber davon aus das es später wird da er zu dem Zeitpunkt noch keine weitergehenden Infos hatte.

• Servus zusammen,

also ich habe meinen Dynamic Plus Plasma am 10.4 bestellt (Leasing). Wunschliefertermin haben wir 3.8 eingegeben.

Mir wurde gesagt es wird vermutlich Spätsommer bzw. kann auch Oktober werden.

Da ich 48 Monate Lease und Jährlich nur 7.000 - 9.000 km Kurzstrecke fahre hätte ich gerne ebenfalls Ganzjahresreifen.

Ich werde im Laufe der nächsten Tage nochmal nachhaken.

Gruß

Flo