Handykamera kaputt? 🤔😆
CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval
-
-
Haben Bestellbestätigung für Raval von CUPRA am 27.07.26 bekommen. LT ist voraussichtlich am 31.12.26 angegeben. Wäre schön wenn es noch dieses Jahr klappt, denke aber wegen hohe Nachfrage erst nächstes Jahr wird.
-
Hallo zusammen,
kurzes Update zur Orientierung:
Mein Wagen steht laut dem Händlereigenen Onlineportal auf Produktion für KW40.
-
Mein Auto steht im Hafen von Barcelona und ich versuche irgendwie rauszufinden, wann das nächste Schiff Richtung Emden oder Bremerhaven fährt aber ich bin wohl zu blöd
noch jemand hier, der aufs Schiff wartet? -
Mein Auto steht im Hafen von Barcelona und ich versuche irgendwie rauszufinden, wann das nächste Schiff Richtung Emden oder Bremerhaven fährt aber ich bin wohl zu blöd
noch jemand hier, der aufs Schiff wartet?Peace,
mein Schiff war die Mosel Ace und evtl. könnte das bei dir auch der Fall sein.
Brauche paar Daten von dir.
In deiner Signatur steht Produktion KW32, wie bei mir auch. Mein Fahrzeug ist aber schon bereits hier, wundert mich....
Bist du dir sicher, dass der aktuell noch in Barcelona steht?
Wenn ja und es tatsächlich auch die Mosel ist, dann müssen wir noch bisschen warten, weil der nächste Hafen von dem (noch) nicht Barcelona ist, siehe Anhang.
Das würde aber auch leider heißen, dass dein Auto noch etwas in Barcelona warten muss.
Es könnte natürlich auch ein anderes sein, welches hin und her fährt und er dann früher hier ankommt.
Da musst du dich dann leider etwas gedulden und schauen, ob sich dein Versandstatus ändert bevor die Mosel in Barcelona ankommt oder danach.
Wenn es davor ist, dann ist es ein anderes Schiff und wir müssen neu suchen.
Habe das auch mit ChatGPT gemacht, weil ich ein Fenster von so 4 Tagen hatte, wo mein Auto abgefahren sein konnte und kam dann auf die Mosel.
Helfe sonst gerne weiter, sag mir Bescheid :))
-
Die Sanderling Ace gibt es auch noch. Die ist aber gerade von Emden nach Halifax unterwegs. Die transportiert aber auch Cupra's aus Spanien.
-
Ja, leider bin ich recht sicher, dass er noch am Hafen steht. KW32 war beginn der Produktion, dann stand er über die Werksferien lackiert auf dem Band, am Montag ist er fertig gestellt worden und seit Dienstag auf dem Weg zum Hafen. Da ich nicht denke, dass das mehrere Tage dauert, gehe ich davon aus, dass er jetzt am Hafen steht. Gestern meinte der Händler noch er hätte noch keine Schiffsnummer.
-
Ja, leider bin ich recht sicher, dass er noch am Hafen steht. KW32 war beginn der Produktion, dann stand er über die Werksferien lackiert auf dem Band, am Montag ist er fertig gestellt worden und seit Dienstag auf dem Weg zum Hafen. Da ich nicht denke, dass das mehrere Tage dauert, gehe ich davon aus, dass er jetzt am Hafen steht. Gestern meinte der Händler noch er hätte noch keine Schiffsnummer.
Dann warten wir noch paar Tage ab und schauen dann, wann er auf dem Weg nach DE ist. Finden dir dein Schiff

-
Er muss ja nicht per Schiff transportiert werden. Viele werden auch per Zug oder LKW transportiert.
-
Er muss ja nicht per Schiff transportiert werden. Viele werden auch per Zug oder LKW transportiert.
Ja, da ich aber im nördlichen NRW lebe ist es wahrscheinlich, dass er per Schiff kommt