Durfte meinen Raval heute abholen. Bin direkt mal 450km nach Hause gefahren. Macht echt mega Laune das kleine Ding ![]()
CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval
-
-
Durfte meinen Raval heute abholen. Bin direkt mal 450km nach Hause gefahren. Macht echt mega Laune das kleine Ding

Warum war deiner einen Monat beim Händler?
-
-
Durfte meinen Raval heute abholen. Bin direkt mal 450km nach Hause gefahren. Macht echt mega Laune das kleine Ding

Ist das die Standardfarbe Fiord Blue?
-
-
Hab heute nochmal mit meinem Händler gesprochen.
Er hat von Cupra noch kein neues Lieferdatum erhalten. Auto ist immer noch nicht eingeplant. (31.Aug-20.Sep)
Ich bekomme jetzt zum Leasingpreis nun einen Leihwagen für die Übergangszeit.
Das soll mir damit recht sein; dann können die tatsächlich noch Zeit bis Februar lassen.
-

Mir wie viel Prozent SOC haben sie dir das Auto übergeben?
Musstest du direkt laden oder war er voll?
Ich muss nämlich auch 180 km nach Hause fahren und würde es blöd finden, wenn ich direkt 20 Minuten am Lader stehen muss.
-
Hab heute nochmal mit meinem Händler gesprochen.
Er hat von Cupra noch kein neues Lieferdatum erhalten. Auto ist immer noch nicht eingeplant. (31.Aug-20.Sep)
Ich bekomme jetzt zum Leasingpreis nun einen Leihwagen für die Übergangszeit.
Das soll mir damit recht sein; dann können die tatsächlich noch Zeit bis Februar lassen.
Musst du den Zahlen? Bitte frag nach deinem Mobilitätsanspruch
-
Habe eben von Avemo die FIN (und Werbung für die KFZ Versicherung) bekommen - laut der Mail ist mein Fahrzeug „in Produktion“ laut WhatApp Chat ist es seit 09.09 „auf dem Weg nach Deutschland“… naja
-
Mein Verkäufer teilte mir gestern mit, dass er eine Kostenübernahme für einen Leihwagen aufgrund der Verzögerung bei Cupra beantragt hat. Laut seiner Aussage gibt es dann bis zur Übergabe einen Tagessatz mit dem man sich irgendwo einen Leihwagen nehmen kann. Ich bin gespannt wie das am Ende ablaufen wird. Meiner wartet gerade auf den Transport mit dem LKW nach Bayern.