CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Ich war gestern bei meinem Händler, um meinen Leihwagen abzuholen.

Der Vertrag für den Leihwagen ist aktuell auf 3 Monate ausgestellt.

Er meinte, er würde sich wundern, wenn er dieses Jahr noch kommt.

Er kennt genau 2 Kunden, die das Zeitfenster 31.08. bis 20.09. hatten und ihr Auto bekommen haben.

Alle anderen schauen grade in die Röhre.

Dynamic Plus Bestellt 11.05. Märchennummer dem Chat nicht bekannt. Produktion noch nicht eingeplant.

Er kennt genau 2 Kunden, die das Zeitfenster 31.08. bis 20.09. hatten und ihr Auto bekommen haben.

Zeitfenster für Lieferung oder was meinst du?

Raval Endurance Dynamic Plus, bestellt 28.4.2026, unverb. 1.8., vsl. Lieferung KW 47

Na immerhin Ersatzmobilität. Was hast du für ein Auto bekommen? Habe Sorge, dass ich eine alte Verbrennergurke fahren muss. Habe ich gar keinen Bock drauf.

Cupra Endurance Fjord Blue- Edge Pack - Winter Pack - Light and Sound Pack - Matrix LED

- Bestellt am 12. Juni 26

- unverbindliche Lieferung lt Händler Oktober 2026 - verbindliche Lieferung 14. - 28. Oktober 2026

- Komissionsnummer dem ChatBot unbekannt

- Expertenchat sagt Produktion nicht eingeplant ||

• Na immerhin Ersatzmobilität. Was hast du für ein Auto bekommen? Habe Sorge, dass ich eine alte Verbrennergurke fahren muss. Habe ich gar keinen Bock drauf.

Natürlich einen Verbrenner, was sonst. :D Wäre ja zu schön wenn ich nicht 2.30€ für Sprit zahlen müsste.
    Ich mach dem Händler aber keinen Vorwurf, die haben nur zwei Vollelektrische zugelassen und die brauchen sie für Probefahrten.

Es ist ein VW Taigo, Automatik, wenigstens verbraucht der schön wenig.

Dynamic Plus Bestellt 11.05. Märchennummer dem Chat nicht bekannt. Produktion noch nicht eingeplant.

• Da bin ich jetzt echt gespannt wie es bei mir aussieht. Ich habe meinen, ebenfalls Launch Edition, Endurance, Dynamic, am 8. Mai bestellt. Laut Experten Chat und Autohaus ist die voraussichtliche Produktion KW42 eingeplant. Wenn man dann so liest wie das bei Vielen nach hinten verschoben wird, da kann es einem echt übel werden.

Cupra Raval

Launch Edition Dynamic

Fiord blue