Hallo zusammen,
weiß jemand, ob es bald Windabweiser geben wird? Also zB von Climair.
Bin zwar kein Raucher, aber bei Schnee und Regen mal bisschen lüften zu können, ist schon praktisch ![]()
Hallo zusammen,
Bin zwar kein Raucher, aber bei Schnee und Regen mal bisschen lüften zu können, ist schon praktisch ![]()
Mein Auto hat so Lüftungschlitze, sogar mit Ventilatoren die so stark blasen können, dass einem die Haare wehen.
Wird das meiner auch haben?
Hallo zusammen,
Bin zwar kein Raucher, aber bei Schnee und Regen mal bisschen lüften zu können, ist schon praktisch
Um zur ursprünglichen Frage zurückzukommen.
Kann dir nur Climair oder ein anderer Hersteller beantworten.
Wir können nur raten
Kk, hätte ja sein können, dass schonmal jemand nachgefragt hat. Ich schreib denen mal eine E-Mail und werde die Antwort teilen.
Mein Auto hat so Lüftungschlitze, sogar mit Ventilatoren die so stark blasen können, dass einem die Haare wehen.
Sind das die aus dem Hurricane Pack?
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Für den neuen Cupra Raval haben wir derzeit leider noch keinen passenden
Windabweiser im Sortiment.
Aufgrund der Vielzahl neuer Pkw-Modelle auf dem Automobilmarkt und des hohen Aufwands für die neuen EU-Richtlinien zur Erlangung einer ABE für unsere Windabweiser
verzögert sich die Entwicklung für die neuen Fahrzeugmodelle derzeit etwas.
Aus diesem Grund können wir Ihnen aktuell leider noch keinen genauen Liefertermin nennen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Sowas haben doch nur Franzosen am Auto und dann nur an so ollen Karren, Oder verstehe ich da was nicht
?
Auch wenn es mir persönlich auch nicht gefällt und es meines Erachtens das Design, den Style verunstaltet, wird es für den einen oder anderen den Nutzen erfüllen. 😉