CUPRA Raval Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

• Hallo Zusammen,

in diesem Thread könnt ihr Probleme, Defekte, Störungen und Fehlermeldungen rund um den CUPRA Raval

Natürlich hoffen wir, dass es keine Probleme gibt :)

Schreibt gern eure Erfahrungen!

Markus

• Hab ich probiert. Aber so richtig leise ist er da immer noch nicht. Hab mal an Cupra geschrieben.

Hab mal die Sicherung 42 im Innenraum gezogen. Dann ist er leise, aber er meckert da 2 andere Sachen nicht mehr funktionieren.

Raval VZ Extreme Launch Edition Manganese Green Matt Ahead Sulfur Bestellt am 23.04.2026

• So heute mal wieder Infotainment Probleme gehabt 🤬

Nach dem Start ging kein Navi, kein ApplePlay.

Also Reset gemacht, danach ging kein Radio mehr also über Apple Radio gehört, denn das ging nach dem Reset wieder.

Nachdem jetzt mein Auto wieder mehr als 15 min stand, geht jetzt auch das Radio wieder.

Eine stabile SW sieht anders aus! War jetzt das 4. mal in 3 Wochen.

Beim Vorführer meines AH sind es noch mehr Probleme.

Ich hoffe mal das in KW 32 einige Bugs gelöst sind.

Äh NEIN ich erwarte das alle gelöst sind 😂😂😂 aber das wird wohl nicht passieren

• Bei mir hat das große Display gesponnen, alles zitterte.

Hatte heute Kontakt mit dem Cupra Kundendienst . Er will das Problem mit dem Cupra Motorinnensound weitergeben.

Ich sagte ihm, wenn ich das im Menü abstellen kann, erwarte ich auch das dann Ruhe herrscht. Das ist ja ein Alptraum

Raval VZ Extreme Launch Edition Manganese Green Matt Ahead Sulfur Bestellt am 23.04.2026