Eben ins Auto gesetzt, 10 Fehlermeldungen, hab ihn wieder schlafen gelegt
CUPRA Raval Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
-
Seit gestern mag er Apple nicht mehr. Immer wieder Bluetooth Verbindungsfehler,
-
Dieses Leid kenne ich noch vom Born und auch vom Skoda Enyaq. Mal funktioniert es, mal eben nicht...

-
Seit gestern mag er Apple nicht mehr. Immer wieder Bluetooth Verbindungsfehler,
Wenn garnichts geht, Sicherung 30 (15A) ziehen, 15 sec. Warten und wieder einstecken. Dann wird das ICAS3 resetet. Du musst dann aber alles wieder neu einstellen, hast praktisch ein jungfräuliches Auto 😉
-
Wenn garnichts geht, Sicherung 30 (15A) ziehen, 15 sec. Warten und wieder einstecken. Dann wird das ICAS3 resetet. Du musst dann aber alles wieder neu einstellen, hast praktisch ein jungfräuliches Auto 😉
Da lass ich den Deckel vom Sicherungskasten gleich auf. Wenn du die 42 ziehst ist auch der geniale Motorinnensound weg. Nur gehen dann auch 2 Assi Systemen nicht. Aber der grässliche Lärm ist weg.
-
Bedeutet das, dass man alle individuellen Einstellungen neu machen muss, wenn man später mal die 12V Batterie wechseln muss?
-
Heute geht wieder alles , ohne das ich was gemacht habe
-
Der Innenspiegel hat während der Fahrt immer ein leichtes Zittern, dadurch ist das Bild unscharf.
Das Sonnenrollo kann man nur manuell bedienen. Geht nicht mit der Zentralverriegelung zu.
Beim Überfahren von Querrinnen und Flicken auf der Autobahn ist er sehr unruhig, hüpft fast wie wenn ein Dämpfer kaputt ist.
-
Stimmt der Reifendruck?
-
Transportsicherung vergessen aus zu bauen.