Natürlich kann ich viele verstehen die Probleme mit Ihrem Raval haben, aber ich muss sagen, dass mit meinem bis auf eine Kleinigkeit sonst alles sehr zufriedenstellend funktioniert.
Ich hab die Launch Edition Dynamic, also nicht alle Assistenzsysteme verbaut, die ggf. auch mehr Probleme machen könnten.
Ich hab bis jetzt erst einmal einen Fehler nach einsteigen erhalten, Elektrosystem fehlerhalt oder so ähnlich, bitte Werkstatt aufsuchen.
Der ging aber direkt weg nach nachdem wir den Start Knopf einmal zum ausschalten und dann wieder zum Einschalten gedrückt haben.
Was mich mehr nervt ist, dass, wenn ich rückwärts fahre der Heckscheibenwischer auch bei nicht aktivem Frontscheibenwischer wischt, das bei Sonnenschein.
Ich habe noch nicht rausgefunden woran das liegt und warum das auch nicht immer passiert.
Das nervt mich, weil beim Vorgänger vom Raval bei uns, die Frontscheibenwischer leichte Kratzer in die Windschutzscheibe gewischt haben, das kann beim Heck beim Raval durch so eine Funktion natürlich auch passieren.
Was mir auch aufgefallen ist, da ich ein iPhone nutze, habe ich die myCupra App bei Apple Carplay. Diese funktioniert erst wenn ich das iPhone in die Ladeschale lege, vorher geht es nicht. Das konnte ich immer wieder reproduzieren. Liegt das iPhone schon in der Ladeschale, muss ich es einmal rausnehmen und wieder reinlegen damit die App funktioniert.
Ansonsten ist mein Fazit vom Auto, dass ich sehr glücklich und zufrieden bin.