CUPRA Raval Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Review Links

• Der hat ihn wie VZ6 schon erwähnt sogar sehr gut bewertet.

Am Fazit erklärt er es auch noch mal.

Ich glaube in einigen Punkten kann ich mich ihm anschließen. Sennheiser (kenne nur Vergleich im Tavascan Serie zu Sennheiser) & Kamera

Raval Endurance Plus Launch Edition Fjord Blue

Bestell am 28.04. -> unverb. 01.08.26 -> lt.12.10??

Lieferung benötigt November Oktober 2026 ????

AH ist im Austausch mit Seat ob ein Wagen zur Verfügung gestellt werden kann. ;(

• und nicht zu vergessen, die Türgriffe, die wurden auch hart bemängelt...... :rolleyes:

bestellt am 3.6.2026 CUPRA Raval Endurance, Farbe Plasma, Voraussichtliche Lieferung 9/2026 . Voraussichtliche Lieferung 7.12.-13.12.26, Voraussichtliche Lieferung 08.03.-14.03.27, Voraussichtliche Lieferung 14.12.-20.12.26 (laut Tracking-Link vom Händler)

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Moin,

hier nochmal eine englische Vorstellung des Raval V1 (einfache Endurance Ausstattung, 18") in Fiord Blue mit Standard Pulse Sitzen.

Leider ein komischer Farb-Filter, bei dem das Blau eher grün aussieht finde ich. Dachte im ersten Moment, ich hätte einen Blaulicht-Filter aktiv.

Interessant finde ich den Teil, in dem er den Sitzkomfort (u.a. fehlende Lordosenstütze und Seitenhalt) anspricht.

Etwas gewundert habe ich mich über die Aussage, dass die britische V2-Variante (19", Dinamica, Sennheiser und Ambiente Licht) eine andere (unterschäumte) Mittelkonsole hat, also nicht so viel Hartplastik an den Seiten?

Aber insgesamt kommt der Cupra, auch in Vergleich zum Mini Cooper, Renault 5 oder den anderen VAG Modellen gut weg 😃

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was soll denn an der Mittelkonsole anders sein? Sieht genau so aus wie bei uns. Da ist der obere Teil auch "weich" und der Rest hart.

2019 - 2023 Seat Leon ST Xcellence 1.5 TSI

2021 - ? Pössl Campster 177PS HDI EAT8

2023 - ? VW Beetle Cabrio "Sound" 2017 TSI

2024 - ? Opel Astra GS 2023 130PS

2026 - ?2029? Cupra Raval Dynamic Plus