Hallo Zusammen,
in diesem Thread könnte ihr euch bzgl. Erfahrungen zu Android Auto im CUPRA Raval austauschen ![]()
Wie nutzt ihr es, gibt es Probleme usw.
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
in diesem Thread könnte ihr euch bzgl. Erfahrungen zu Android Auto im CUPRA Raval austauschen ![]()
Wie nutzt ihr es, gibt es Probleme usw.
Viele Grüße
Markus
Ich habe immer mal wieder das Problem, dass sich das Android Auto nicht automatisch verbindet.
Ich muss dann im Auto auf Android Auto gehen und auf verbinden drücken, dann geht es.
Kann auch sein, dass es an meinem Smartphone liegt.
Das kann man in der App AndroidAuto am Handy einstellen. Dann sollte es sich auch automatisch verbinden.
Ich habe immer mal wieder das Problem, dass sich das Android Auto nicht automatisch verbindet.
Ich muss dann im Auto auf Android Auto gehen und auf verbinden drücken, dann geht es.
Kann auch sein, dass es an meinem Smartphone liegt.
Ich habe das gleiche Problem, obwohl sowohl im Auto und im Handy automatisch verbinden aktiv ist. Bei meinem Seat Leon funktioniert es ohne Problem. Aktuell habe ich es noch kabellos, ich werde es jetzt mal mit einem Kabel verbinden und schauen, ob es dann direkt funktioniert.
Aufgrund meiner dicken Hüllen funktioniert kabelloses Laden leider auch nicht.
Das Laden geht bei mir auch nicht, habe ein Galaxy s26 ultra und eine MagSafe Hülle. Ich denke mal es liegt auch an der Hülle
Das dürfte definitiv an der zu dicken oder abschirmenden Hülle liegen.