Privatleasing CUPRA Raval - Angebote, Vergleich, Leasingfaktor, User Erfahrungen

• Hallo zusammen 🙋‍♂️

Am 30.04 habe ich einen Plus Plasma bestellt

6000€ Anzahlung

155€ 48M 10tkm

Gestern kam die Kommissions Nr vom Händler 🤪

@ VZ Besitzer macht ihr euch keine Gedanken über die Leasing Rückgabe mit dem Mattlack ?? Was ich so gehört habe gibt es häufig Probleme damit

• Das war für mich auch ein Grund kein VZ zu nehmen. Der Lack ist nicht unproblematisch.

2019 - 2023 Seat Leon ST Xcellence 1.5 TSI

2021 - ? Pössl Campster 177PS HDI EAT8

2023 - ? VW Beetle Cabrio "Sound" 2017 TSI

2024 - ? Opel Astra GS 2023 130PS

2026 - ?2029? Cupra Raval Dynamic Plus

• Für uns ein Grund, die regulären VZ-Modelle abzuwarten...

• Finde das VZ Modell eh recht überflüssig. Nur 15ps mehr merkt man nicht. DCC Fahrwerk ist cool, habe ich bei meinem Mercedes CLS auch, aber benutzen tue ich es nie. Warum soll ich das hart machen wollen wenn ich nicht gerade auf ner Rennstrecke unterwegs bin ? :)

Die restliche Ausstattung, bis auf die Schalensitze, bekommt man doch auch beim Plus.

Raval Dynamic Launch Edition - Bestellt am 27.04.2026 - Unverbindliches Lieferdatum 08.2026

• Richtig, genau so ist es. Die Schalensitze sind m.M.n auch nicht wirklich erstrebenswert. Besonders nicht wenn hinten noch einer sitzen soll. DCC ist so eine Sache. Eigentlich cool aber benutzen tut man es meistens nicht. In meinem Leon habe ich es eigentlich nie verstellt. Der 15PS stärkere Motor ist irgendwie auch überflüssig. Den Corsa soll es ja jetzt demnächst als GSE mit 280PS geben. Das ist schon wirklich ein Unterschied. Aber im Vergleich zum Dynamic ist die Mehrleistung zu vernachlässigen finde ich.

2019 - 2023 Seat Leon ST Xcellence 1.5 TSI

2021 - ? Pössl Campster 177PS HDI EAT8

2023 - ? VW Beetle Cabrio "Sound" 2017 TSI

2024 - ? Opel Astra GS 2023 130PS

2026 - ?2029? Cupra Raval Dynamic Plus

• Finde das VZ Modell eh recht überflüssig. Nur 15ps mehr merkt man nicht. DCC Fahrwerk ist cool, habe ich bei meinem Mercedes CLS auch, aber benutzen tue ich es nie. Warum soll ich das hart machen wollen wenn ich nicht gerade auf ner Rennstrecke unterwegs bin ? :)

Die restliche Ausstattung, bis auf die Schalensitze, bekommt man doch auch beim Plus.

Du hast nur noch einen sehr wichtigen Punkt vergessen, der VZ hat 175 km/h topspeed und nicht 160 wie alle anderen 😉