Ich kann mir schon vorstellen das die Raten zum Jahresende niedriger werden nur weiß ich nicht ob das komplette Paket..nicht sogar teurer wird.
Privatleasing CUPRA Raval - Angebote, Vergleich, Leasingfaktor, User Erfahrungen
-
-
Ich kann mir schon vorstellen das die Raten zum Jahresende niedriger werden nur weiß ich nicht ob das komplette Paket..nicht sogar teurer wird.
Jahresende wird vielen nichts bringen wenn sie dieses Jahr einen neuen Vertrag brauchen weil der alte ausläuft 😂
-
Alles anzeigen
Für den Dynamik Plus
41605,00 EUR
Überführung 1490 EUR
10.000 KM
3500 EUR Anzahlung
204,00 EUR + 14,90 (Wartung) = 218,90 EUR
Ich habe für den Dynamik Plus ein verbessertes Angebot bekommen
Überführungskosten 1190 EUR statt 1490,00 EUR
Rate: 197 + 14,90 (Wartung) = 211,00 EUR
-
Das ist schon krass, weil die Überführungskosten sind schon Wahnsinn! Beim gleichen Autohaus oder woanders?
-
Jahresende wird vielen nichts bringen wenn sie dieses Jahr einen neuen Vertrag brauchen weil der alte ausläuft 😂
Ja das ist natürlich ärgerlich. Für mich wäre es das erste Leasing und ich bin echt hart am überlegen.
-
Was ist den ein guter Leasingfaktor? Bei mir ergibt es einen Leasingfaktor von 0,68
-
Was ist den ein guter Leasingfaktor? Bei mir ergibt es einen Leasingfaktor von 0,68
Bekommst du die 3500€ zurück (Umweltbonus)?
-
Bekommst du die 3500€ zurück (Umweltbonus)?
Ja ich bin gerade noch mit drinnen also 10 Euro drunter unter der Grenze
-
Das ist schon krass, weil die Überführungskosten sind schon Wahnsinn! Beim gleichen Autohaus oder woanders?
Ne. Bei einem anderen bei mir vor Ort. Wo ich auch den Tavascan bestellt habe.
-
Bei mir in der Region gibt es eigentlich nur einen großer hier in Franken und da ist echt schwierig. Wobei das Angebot vom Feser & Graf schon gut ist aber ich kenne mich halt nicht so gut aus.