Ich weiß natürlich nicht, wie sich die Konditionen verändern werden, aber ich denke man kann ganz stark davon ausgehen, dass sie nicht besser werden als jetzt. Der Wegfall der sehr stark begrenzten Launch Editionen beim ID.Polo hat gezeigt, dass dieser teurer geworden ist und/oder die Ausstattung schlechter war. Die Leasingkonditionen waren bei den Launch Modellen auch wesentlich besser als jetzt. Ich würde nicht warten wenn das Auto jetzt so passt.
Privatleasing CUPRA Raval - Angebote, Vergleich, Leasingfaktor, User Erfahrungen
-
-
199€ klingt erstmal sehr gut, bei welcher Laufleistung? Ich denke die Leasingkonditionen werden schlechter und vor allem die Lieferzeit länger. Das Dynamic Plus Paket ist schon wirklich super. Da muss man fast zuschlagen.
Sorry, vergessen: 36 Monate 10tkm
Ja, gebe euch Recht. Mal mit meiner Frau reden 😀
-
Sorry, vergessen: 36 Monate 10tkm
Ja, gebe euch Recht. Mal mit meiner Frau reden 😀
mit Wartung
plus Überführung und Zulassung 
-
Ich würde zuschlagen an deiner Stelle... Ich hatte sogar noch ein limitiertes Angebot mit April bekommen mit Loyalisierung sodass es nochmal günstiger war. Das war nach einem Tag weg

-
mit Wartung
plus Überführung und Zulassung 
Überführung ist bei den 4000€ drin.
Ohne Wartungspaket soweit ich weiß.
Muss ich ehrlich gesagt genau lesen, wenn ich heim komme...
-
210 ink. Wartung, Überführung ist extra, 4000, 36 Monate, 10000pro Jahr
der Plus hat schon eine gute Ausstattung
-
Haben über CB bestellt und 191,-€ für 10k km/36 Monate. Den Händler kann ich aber nicht öffentlich nennen.
Edit: 3.500€ Anzahlung hatte ich vergessen zu erwähnen.
Hallo, würdest du mir verraten wie lange du auf den Vertrag vom Händler gewartet hast? Ich habe bei CB am Montag alles veranlasst und warte aktuell darauf bis sich der Händler mit dem Vertrag meldet. Langsam glaube ich das kommt nicht zustande.
-
Hallo, würdest du mir verraten wie lange du auf den Vertrag vom Händler gewartet hast? Ich habe bei CB am Montag alles veranlasst und warte aktuell darauf bis sich der Händler mit dem Vertrag meldet. Langsam glaube ich das kommt nicht zustande.
1 Tag. 28.04. vom Vermittler die Nachricht, dass es an das Autohaus ging und am 29.04. mittags der Anruf.
Richtige Nummer angegeben?
-
1 Tag. 28.04. vom Vermittler die Nachricht, dass es an das Autohaus ging und am 29.04. mittags der Anruf.
Richtige Nummer angegeben?
Ja, auf den Dokumenten hatte ich die richtige Nummer angegeben. Ich frage dort nochmal nach.
-
Ich habe am 2.5. den Raval VZ mit 3000€ Anzahlung, 48 Monaten Laufzeit und 15tkm pro Jahr angefragt.
Am 7.5. mittags kam eine Mail, daß das Angebot einen Tag später ausläuft und weitere Dokumente benötigt werden.
Abends kam dann ein Anruf vom Autohaus, mit dem ich dann bis gestern Mittag alles fertig unterschrieben habe.
Leasingrate 254€/Monat, Bereitstellungskosten 1490€