Ist bei uns ähnlich an der Heckklappe und fällt besonders bei dem Übergang Scheinwerfer zu Lichtband auf. Da würde ich jetzt aber auch kein Fass wegen aufmachen.
Spaltmaße CUPRA Raval - Wie zufrieden seid ihr? Probleme und Erfahrungen!
-
-
Das würde ich reklamieren!
Habe es mal angesprochen, da hieß es nur, mit den Spaltmaßen das wäre bei Cupra bekannt und das wars....
-
wenn sie wenigstens gesagt hätte, "da sind wir gespaltener Meinung", hätte man vllt. noch lachen können, aber so ist es schon hart.
Ich hab zwar beim Born keine solchen Probleme, war aber soweit ich mich richtig erinnere, war das auch im Born-Forum ein Thema.
So hoffe ich, dass dann beim unserem Raval alles i.O. sein wird
-
Der Kofferraum schließt gut, ich denke wenn ich nochmal hinfahre, soviel wird man da nicht mehr nachstellen können. Der Spalt auf beiden Seiten is schon recht heftig und habe ich so bisher noch bei keinem Auto gehabt
-
Hatte die Scheinwerfer Stoßstange an der Fahrerseite und BeifahrerSeite begutachtet, fand ich nicht unterschiedlich.
Aber der Übergang Stoßstange an den Kotflügel hat bei der Beifahrerseite nicht gepasst.
Wollte aber auch nicht so drum rum schleichen und glotzen,daher Fahrerseite nicht angeschaut.
Kann mal jemand den Übergang Stoßstange auf Kotflügel auf beiden Seiten sich anschauen?IMG_20260903_120911446 (1).jpg