Das werden dann wohl die Standard Sitze sein. Nicht das Cupra es sich beim Dynamic nochmal anders überlegt hat.
"CUPRA SPORTSITZE TEXTIL IN BLACK MIT AKZENTEN IN PULSING GLOW RED/BLUE , VORNE"
Das werden dann wohl die Standard Sitze sein. Nicht das Cupra es sich beim Dynamic nochmal anders überlegt hat.
"CUPRA SPORTSITZE TEXTIL IN BLACK MIT AKZENTEN IN PULSING GLOW RED/BLUE , VORNE"
Naja das wären ja dann wieder andere Farben, die Standartsitze sind ja jetzt teilweise in Rot und auf dder Bestätigung steht etwas von Palladium Titanschwarz.
In der Preisliste der Launcheditions ist auch Dynamica Grey hinterlegt.
Es sind aber grundsätzlich schwarze Stoffsitze. Wer weiß was das heißt. Ich habe für mein Dynamic Plus nicht so eine Bestätigung.
Es sind aber grundsätzlich schwarze Stoffsitze. Wer weiß was das heißt. Ich habe für mein Dynamic Plus nicht so eine Bestätigung.
Ich frage mal nach, vielleicht hat hier ja noch jemand das so in der Bestätigung stehen.
beim Plus steht in der AB "Dinamica Grey"
In meiner AB vom Dynamic Plus Plasma steht auch Palladium Titanschwarz. Is mir bis eben tbh nicht mal aufgefallen. ![]()
ich hab ja den Dynamic Plus in Fjord Blau - also ohne PLASMA, und da steht "Dinamica Grey"
war auch so in der Konfiguration so gestanden
Mal schauen, im Internet konnte ich nichts zu Palladium Titanschwarz und Cupra finden ![]()
Beim mir steht tatsächlich auch Titanschwarz.
Ich gehe stark davon aus, dass das Titanschwarz dort steht, da es halt die Seriensitze des Raval sind. Die Dynamica Sitze sind wahrscheinlich intern im Code P81 Launch Edition enthalten. Für Den Dynamic und Dynamic Plus gab es ja nur die Dynamica Sitze. Da muss sich keiner Sorgen machen die Basissitze zu erhalten ![]()