CUPRA Raval Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme

• Das werden dann wohl die Standard Sitze sein. Nicht das Cupra es sich beim Dynamic nochmal anders überlegt hat.

"CUPRA SPORTSITZE TEXTIL IN BLACK MIT AKZENTEN IN PULSING GLOW RED/BLUE , VORNE"

2019 - 2023 Seat Leon ST Xcellence 1.5 TSI

2021 - ? Pössl Campster 177PS HDI EAT8

2023 - ? VW Beetle Cabrio "Sound" 2017 TSI

2024 - ? Opel Astra GS 2023 130PS

2026 - ?2029? Cupra Raval Dynamic Plus

• Das werden dann wohl die Standard Sitze sein. Nicht das Cupra es sich beim Dynamic nochmal anders überlegt hat.

"CUPRA SPORTSITZE TEXTIL IN BLACK MIT AKZENTEN IN PULSING GLOW RED/BLUE , VORNE"

Naja das wären ja dann wieder andere Farben, die Standartsitze sind ja jetzt teilweise in Rot und auf dder Bestätigung steht etwas von Palladium Titanschwarz.

In der Preisliste der Launcheditions ist auch Dynamica Grey hinterlegt.

pasted-from-clipboard.png

• Es sind aber grundsätzlich schwarze Stoffsitze. Wer weiß was das heißt. Ich habe für mein Dynamic Plus nicht so eine Bestätigung.

2019 - 2023 Seat Leon ST Xcellence 1.5 TSI

2021 - ? Pössl Campster 177PS HDI EAT8

2023 - ? VW Beetle Cabrio "Sound" 2017 TSI

2024 - ? Opel Astra GS 2023 130PS

2026 - ?2029? Cupra Raval Dynamic Plus

• In meiner AB vom Dynamic Plus Plasma steht auch Palladium Titanschwarz. Is mir bis eben tbh nicht mal aufgefallen. :D

Raval Dynamic Plus Plasma (Launch Edition, 155kW, 52kWh)

Bestellt am 20.04.2026, Lieferung angepeilt August/September

• Ich gehe stark davon aus, dass das Titanschwarz dort steht, da es halt die Seriensitze des Raval sind. Die Dynamica Sitze sind wahrscheinlich intern im Code P81 Launch Edition enthalten. Für Den Dynamic und Dynamic Plus gab es ja nur die Dynamica Sitze. Da muss sich keiner Sorgen machen die Basissitze zu erhalten 8)

Cupra Raval Endurance Edition Dynamic - Magnetic Grey Metallic - Wartung/Inspektion

Bestellt: 21. April 2026

Bestellbestätigung: 30. April 2026

Produktionswoche: KW31 KW29