Hallöchen,
ich habe nur rund 15 km bis nach Hause. Dort kann ich ihn dann direkt an meine PV-Anlage hängen. ⚡😊
Hallöchen,
ich habe nur rund 15 km bis nach Hause. Dort kann ich ihn dann direkt an meine PV-Anlage hängen. ⚡😊
Wie ich schon unter einem anderen Thema geschrieben habe sind lt. dem Store Manager der Cupra Garage in Wien ab heute die 19 Zoll ICON Felgen beim VZ um 500 EUR Aufpreis und die Wärmepumpe um 950 EUR Aufpreis bestellbar FYI
Hat schon jemand Echtzeit-Bilder von den Sitzen in der Standardausführung gesehen und mag sie hier teilen?
Der CUPRA Raval live in Barcelona - YouTube
Bei 00:14 sieht man sie kurz
Weiß jemand, wie voll die Batterie bei der Auslieferung geladen ist? Also mit wieviel % kann ich vom Hof fahren. Gibt es da Vorgaben vom Werk?
Meiner hat immer wieder betont, das er mit 100% übergeben wird und das so nicht normal wäre, allerdings wären mir Fußmatten lieber, hoffe die sind auch dabei.
Bei meinem gibt es ganz selbstverständlich beides. Und Warndreieck, Verbandkasten, grüne Plakette...
Meiner hat immer wieder betont, das er mit 100% übergeben wird und das so nicht normal wäre, allerdings wären mir Fußmatten lieber, hoffe die sind auch dabei.
grüne Plakette und normale Fußmatten mit dem Logo von unserem Händler, Ladekabel, Warndreieck und Verbandskasten waren bei uns dabei. Und ein Foto wurde gemacht bei der Schlüsselübergabe, da wir den ersten Raval gekauft haben
Die Premium Cupra Fußmatten sehen schon echt gut aus. Billige mit Werbung vom AH wollte ich nicht haben.
Die Premium Cupra Fußmatten sehen schon echt gut aus. Billige mit Werbung vom AH wollte ich nicht haben.
Ich ja auch nicht. Da es aber eine Launch Edition ist, konnte ich da nichts machen. Dafür hab ich ihn schon.
Ich habe auch ein Launch Edition bestellt. Was hat das mit den Fußmatten zu tun?
Gar nichts. Dabei sind generell keine. Ob und welche der Händler dazu gibt, ist immer unterschiedlich.