CUPRA Raval Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme

• Ja mittlerweile ist mir das auch bekannt. Mir fehlt allerdings aus dem Leasingvertrag, die Bezeichnung der Ganzen Modellschlüssel, da sind ein paar bei die ich in keiner Preisliste finde.

Ich finde keine Angabe zum Travel Assist, ist der jetzt nur Teil im Drive Pack oder auch in anderen Paketen inkludiert. Einige Assistenten sind ja schon Serie.

einfach Mal kaufen und nicht leasen. Wie wärs damit :D

• Ne bei so einem komplett neuen Modell ist man besser vorsichtig und least erst einmal. Wenn sich rausstellt das alles gut ist, kann man ihn abkaufen. Wenn nicht, ist man froh das man ihn einfach wieder abgeben kann. Die ersten Jahre sind nie ohne Fehler. :D

2019 - 2023 Seat Leon ST Xcellence 1.5 TSI

2021 - ? Pössl Campster 177PS HDI EAT8

2023 - ? VW Beetle Cabrio "Sound" 2017 TSI

2024 - ? Opel Astra GS 2023 130PS

2026 - ?2029? Cupra Raval Dynamic Plus

• Ne bei so einem komplett neuen Modell ist man besser vorsichtig und least erst einmal. Wenn sich rausstellt das alles gut ist, kann man ihn abkaufen. Wenn nicht, ist man froh das man ihn einfach wieder abgeben kann. Die ersten Jahre sind nie ohne Fehler. :D

Software kann behoben werden und alles andere wenn da am Fahrzeug Fahrwerk oder sonst was ist ist Garantie Fall und würde ausgetauscht zu den "neuen" Teilen die es dann geben würde also ich habe noch nie das kaufen bereut bei Neuwägen.

• Software kann behoben werden, hat VW den ersten ID3 Kunden auch gesagt =O Wird schon alles klappen. Ist auch mein erstes E-Auto. Von daher ist Leasing schon ganz OK.

2019 - 2023 Seat Leon ST Xcellence 1.5 TSI

2021 - ? Pössl Campster 177PS HDI EAT8

2023 - ? VW Beetle Cabrio "Sound" 2017 TSI

2024 - ? Opel Astra GS 2023 130PS

2026 - ?2029? Cupra Raval Dynamic Plus

• Software kann behoben werden und alles andere wenn da am Fahrzeug Fahrwerk oder sonst was ist ist Garantie Fall und würde ausgetauscht zu den "neuen" Teilen die es dann geben würde also ich habe noch nie das kaufen bereut bei Neuwägen.

Wir hatten mit einem Cupra Born BJ 2022 wirklich kein Glück. War ein Kauf. Cupra ratlos, der Händler maximal gestresst und genervt. Die Fehler konnten nicht behoben werden. Langwierige Rückabwicklung. Dennoch geben wir dem vorbildlichen Händler und Cupra eine Chance. Diesmal im Leasing. So viel zum Thema Software...das haben die damals nicht hinbekommen. :(