angeblich schnellere Lieferzeit. 17 statt 24 Wochen waren es bei mir.
CUPRA Raval Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme
-
-
Wer kauft der kauft und wer leasing betreibt muss halt auch mit den bösen Folgen rechnen oder man hat halt Glück.
-
Wer kauft kann auch böse Folgen haben, ist kein Argument für oder gegen Leasing / Kaufen
-
Wer kauft der kauft und wer leasing betreibt muss halt auch mit den bösen Folgen rechnen oder man hat halt Glück.
und was sind das für "böse Folgen"

-
Na die exorbitant hohen Nachzahlungen bei Gebrauchsspuren... Also die fünfstelligen...

Weiß doch jetzt jeder, das jeder Leasingnehmer belogen, betrogen, abgezockt, über den Tisch gezogen, ausgenommen, als "Opfer" gesehen wird und nur der Barkäufer der wahre "Held" ist
.Gruß
-
Ich muss da wieder spechen, lease seit 40 Jahren und hab NIE was nachgezahlt

-
Na die exorbitant hohen Nachzahlungen bei Gebrauchsspuren... Also die fünfstelligen...

Weiß doch jetzt jeder, das jeder Leasingnehmer belogen, betrogen, abgezockt, über den Tisch gezogen, ausgenommen, als "Opfer" gesehen wird und nur der Barkäufer der wahre "Held" ist
.Gruß
Also ich bin bei 5 geleasten Fahrzeugen, je 4 Jahre, also 20 Jahre lang noch nie belogen, betrogen, abgezockt, über den Tisch gezogen, oder ausgenommen worden.
Ich hab aufgrund Minderleistung sogar immer noch Geld zurück bekommen.So ein Unfug
-
-
Meint ihr nicht, dass LukasCB es eher ironisch gemeint hat

das vermutete ich eben auch

-
Das Thema wurde an anderer Stelle schon ausgiebig diskutiert, bitte dort weiterführen, hier gehört es nicht hin!
Wir freuen uns alle trotzdem alle für dich