Über den CUPRA - Tellerrand: VW ID. Polo EV, Škoda Epiq und der Wettbewerb.
-
-
Es gibt jetzt die ersten Videos zum Polo GTi
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch als GTI ein total langweiliges Design
im Vergleich zum Raval. Und im Innenraum, finde ich vor allem das Display, einfach nur grausam, sieht aus wie einfach draufgeklebt
auch das Lenkrad, finde ich alles andere als schön
Das einzige was mir letztendlich an dem Auto wirklich gefällt ist die Farbe 
-
Ja, knallige Farben fehlen bei Cupra leider insgesamt. Ich bin auch ein Freund davon.
-
Also als GTI finde ich den ID.Polo schon sehr nice. Innen und außen sehr gelungen.
-
und eine Sache kann der Polo besser als der Raval: er hat richtige Tasten unterhalb vom Display und keine doofen Touchslider
-
und eine Sache kann der Polo besser als der Raval: er hat richtige Tasten unterhalb vom Display und keine doofen Touchslider
Besser ist relativ. Das war aber bekannt das da ein Unterschied ist. Wenn es wichtig ist, hast du falsch bestellt.
-
nein, ich habe dich falsch bestellt. Die Slider sind im Verhältnis eine Kleinigkeit. Der Raval gefällt mir in viele anderen Punkten viel besser. Trotsdem darf man ehrlich sein!
-
Ich fahre jetzt schon 4 Jahre die Slider im CUPRA und habe am Anfang nur die fehlende Beleuchtung vermisst.
Lautstärke Regel ich sowieso nur am Lenkrad und Temperatur per Stimme 😉 also ich vermisse nichts.
Die Slider am Lenkrad des Tavascan waren hingegen ein Graus. Aber dieser ist nicht mehr im Fuhrpark 👍
Ich finde es super das der Raval am Lenkrad Tasten hat