Beiträge von BvbAlex
-
-
-
Bin da ganz bei Dir. Die Felgen sind optisch leider auch nicht der Kracher. Mit den Felgen Deiner Fotomontage wirkt es schon deutlich besser.
Meiner wird leider auch die grauen 18 Zöller bekommen, da ich GJR bestellt habe. Ich drücke die Daumen dass sie mit Fjord Blue tatsächlich besser harmonieren
Die Felgen sind echt schockierend 😅 das war mir bisher nie aufgefallen, weil ich mich ziemlich schnell auf Dynamic Plus festgelegt hatte.
Da hätte man sich für eine Launch-Edition schon etwas mehr Mühe geben können, wenn man die Felgen schon nicht ändern kann.
-
Wird sie nicht.
Haben am 08.05. einen Dynamik Plus bestellt und laut Experten Chat in KW 47 gefertigt.
Die tatsächliche Produktionsplanung erfolgt im Werk immer dynamisch und hängt von vielen Faktoren ab, wie z. B. Ausstattungskombinationen oder Teileverfügbarkeit.
Deshalb kann es tatsächlich vorkommen, dass Fahrzeuge mit ähnlicher oder sogar späterer Bestellung früher produziert werden – auch wenn das auf den ersten Blick unlogisch wirkt.
Das ist schon klar, aber schau dir mal das Video der Produktion an. Da wird nicht komplett sortenrein produziert. Bei einem angestrebten Gesamtvolumen von 300.000 Autos pro Jahr wird die Frequenz, mit der einzelne Serien nach Ausstattung geplant und produzieren vermutlich so häufig wechseln, dass es nahezu in Reihenfolge sein wird.
So oder so sollte man sich nicht wundern, dass man einen späteren Liefertermin hat, wenn man später bestellt. Vor allem, da Bestellungen ab Mitte Mai im freien Konfigurator erfolgt sind und vermutlich zunächst die Launch Editions produziert werden.
-
-
-
-
Bei mir hat sich jetzt tatsächlich was getan. Das Fahrzeug wurde für die KW36 zur Produktion eingeplant, nachdem der Expertenchat bisher noch keine Produktionswoche nennen konnte.
Da das die letzte Augustwoche ist, wird der beim Händler als garantiert genannte Liefertermin von 16.9. wohl nur schwierig zu halten sein.
-
-