Beiträge von BvbAlex

Danke für die ausführliche Antwort ☺️

Ich hatte beim Händler gefragt, ob die das Auto zulassen können, da kam als Antwort leider nur zurück, dass ich das in Eigenregie machen müsste, aber keine weiteren Infos wie das ablaufen wird. Hatte den Wagen online bestellt und daher nicht direkt mit denen gesprochen und der Mail Verkehr war eher weniger gut 😅

Ich habe jetzt von meinem Händler die Kommissionsnummer für meinen Raval bekommen. Der Chat kann mit der Nummer aber nichts anfangen. Die können die Nummer nicht zuordnen. Was mache ich falsch, könnt ihr mir das sagen? xxxxxx-2026 ist doch richtig oder?

gib im Chat einfach an, dass du mit einem Experten sprechen müsstest und schicke dem intelligenten Bot dann nochmal die Nummer.

Bei mir kommt allerdings auch immer noch die Angabe, dass keine Produktionswoche geplant sei, obwohl ich Anfang April bestellt habe

Das habe ich auch genau so gemacht, doch da kam die Antwort (von Mandy) dass noch keine Produktionswoche geplant sei, obwohl ich ja schon vor 3 Wochen bestellt habe 😅

Ich habe am 14.4. Online bei einem Cupra Händler bestellt (Dynamic Plus Plasma, Kauf), der Kontakt wurde über einen Vermittler (newcar24) hergestellt. Auftragsbestätigung kam vom Händler zwar sehr, allerdings habe ich noch keine Mail von Cupra selbst bekommen und auch die Kommissionsnummer habe ich vom Händler erst auf Nachfrage erhalten. Wenn ich diese jetzt im Chat angebe, dann kommt als Rückmeldung, dass diese vom Chatbot nicht zugeordnet werden kann 😅

Gibt es jemanden mit ähnlichen Erfahrungen? Habe vorher noch nie ein Auto online bestellt und bin gerade etwas unsicher, ob das alles so seine Richtigkeit hat