bei mir wird alles besser.
Der Wendekreis des Hyundai IONIQ 5 beträgt laut Herstellerangabe 11,98 Meter.
bei mir wird alles besser.
Der Wendekreis des Hyundai IONIQ 5 beträgt laut Herstellerangabe 11,98 Meter.
Hatte die Scheinwerfer Stoßstange an der Fahrerseite und BeifahrerSeite begutachtet, fand ich nicht unterschiedlich.
Aber der Übergang Stoßstange an den Kotflügel hat bei der Beifahrerseite nicht gepasst.
Wollte aber auch nicht so drum rum schleichen und glotzen,daher Fahrerseite nicht angeschaut.
Kann mal jemand den Übergang Stoßstange auf Kotflügel auf beiden Seiten sich anschauen?IMG_20260903_120911446 (1).jpg
Die Klappe bei der Sichtung in Pforzheim, nicht das beste Foto
Hab gerade mit dem Nachbar ein Schwätzle gehalten und sind Born VZ betrachtet.
Die Heckklappe ist von den Spaltmaße ordentlich links lastig ![]()
Die rote Lichtleiste an der Heckklappe hatte irgendwie komische Einschlüsse an der Kante zur Karosserie, sieht aus als ob diese angeschlagen ist ![]()
Muss man alles entspannt betrachten.
Hab mal zwischen München Merklingen es zu dolle krachen lassen und bin dann dazu noch in ein Unwetter gekommen mit ordentlich Gegenwind.
Habe in Merklingen bei 5% und 7KM Restreichweite beim 58er ioniq angesteckt.
Frau hat schon gebetet ![]()
Ach die Ladeplanung hat schon ein Tourette gehabt und mir schon gesagt gibt keine Station mehr ![]()
Hm, die stehen dem echt gut und bin überrascht schaut schon stimmig aus.
Freu mich auf weitere Berichte
![]()
Geht auch bei Felgenshop de mit Felgen und Cupra (ca.) Farbauswahl
pasted-from-clipboard.jpg
Was für eine Größe hast gewählt?
Ich habe nur das üblich, original beim Born beigelegte Ladekabel und dies bisher rd. 3-4 Mal benutzt und bei diesen Ladeplätzen war es kein Problem, das Auto so hinzustellen, dass das Kabel nirgend auf die Karosserie kam.
Bei der Station habe ich drei Tage infolge das Kabel so auf dem Dach liegen sehen.
Alles waren VAG.
Bei dem Kabel in meinem hätte ich verloren gehabt, dass Original hat nur 5 Meter, unser Citigo hat das Gelbe und das sind 6 Meter
Jetzt muss dann doch etwas schmunzeln und überlegen, wer eigentlich das Thema Mercedes-Felgen auf Raval hier auf den Tisch gebracht hat. Wenn Dir dann die Kommentare dazu nicht passen, lass es einfach mit solchen Themen sein.
Es ist schlimm das man sich zu Themen einmischt von den man scheinbar keine Ahnung hat.
Ich hab eine Frage dazu gestellt worin sich der Unterschied bei den Schrauben befindet
Die Felgen sind zu 100% die identischen Räder, egal ob Mercedes oder VW oder BMW.
Der Unterschied liegt bei den Zentrierringe und Schrauben.
Steht in den Gutachten!
Ich lass es gut sein.
Hab entsprechend gestern mit jemandem aus dem Forum geschrieben der hat mir geholfen ![]()
Danke dafür nochmals ![]()