Ich brauche die Förderung nicht, nehme sie aber trotzdem, weil ohne hätte ich unseren Verbrenner nicht verkauft aus wirtschaftlichen Gründen. Der Nutzen der Förderung hat entsprechend den Zweck erfüllt und es fährt bald ein Raval mehr auf deutschen Straßen rum.
Beiträge von Schildkroete
-
-
Bei mir steht nichts dazu im Vertrag.
-
Nutzt ihr euren Heimspeicher als Zwischenpuffer an bewölkten Tagen in der Übergangszeit für das Überschussladen?
-
Das ist Bullshit. Wsl kann der Händler nicht mehr bei Cupra nach genauen Details fragen. Im Herstellersystem sieht man eig genug Infos um vage Infos zu geben. Aber wie bereits mehrmals erwähnt immer am bestätigten Liefertermin orientieren
Der ist schon überschritten. Ich rechne mit 2,5 Monate Verzug.
-
Ein Gerücht zu Folge wurden in Amerika alle pinkfarbenen Autos und Kennzeichenschilder verboten. Im Eilverfahren wegen Augenschmerzen… ich wisst schon von wem.
-
-
-
Klippenkoenig es gab Posts wegen niedrigen Batteriestand. Ich kann mir vorstellen, dass wegen der Überschussladung über längeren Zeitraum das Auto nicht schlafen geht und die LV Batterie stärker belastet wird.
Da ich noch auf das Auto warte, kann ich keine konkreten Infos geben. Reine Vermutung.
-
wenn ich das hier alles lese will ich meinen raval eigentlich direkt wieder loswerden hahaha Aber leider baut Tesla kein kleines Auto mensch sehr schade
Ich hoffe es ist ein Scherz… es gibt ja noch zig andere elektrische Kleinwagen und du hattest sicher Gründe für den Raval. Mit den anfänglichen Probleme MUSS bei Markteinführung gerechnet werden. Wer das nicht tut hat mM nach Scheuklappen auf den Augen.
Nächstes Jahr nach 69 Updates und Rückrufen sieht die Welt wieder anders aus… Zu früh bestellt?
-
Klippenkoenig hast du den LV Batterieschutz aktiviert?