Dafür gibt es denke die Launch Editions. Produktion und Qualität hochfahren. Da kann es natürlich auch passieren, dass sowas bei den ersten Auslieferungen durchrutscht. Nicht schön, aber damit sollte man rechnen.
Wenn es ein Serienproblem ist, wird der Hersteller reagieren.
Beiträge von Schildkroete
-
-
-
-
Naja, sollte denke ein Unterhaltungsvideo sein, um die Sendezeit voll zu bekommen. Ich schaue mir es ab und an gerne an.
Wobei die Widersprüche im Sinne von „kann nicht schnell laden in der Preisklasse“ zu „schnell laden ist blöd“ fraglich sind in solch einem Video.
Paar Landschaftsaufnahmen oder Highlights entlang der Stecke gezeigt und es wäre ein schönes rundes Video von einem Ausflug mit e-Auto geworden.
-
Hat schon einer von euch den Raval zu Hause an der Wallbox mit Überschussladen betrieben? Klappt das alles reibungslos?
Werde mich in den nächsten Tagen mit der Installation der Wallbox beschäftigen. Es ist eine Mennekes, die schon seit wenigen Monaten hier rum liegt.
-
Wie sieht es mit dem Cupra Zeichen als Lichtprojektion auf den Boden in den Aussenspiegeln aus? Hat das auch nicht jeder?
Das ist Serie, soweit mir bekannt. Die Beleuchtung der Außen-Griffe ist im Edge Pack enthalten.
-
Hier ein Ausschnitt aus der Preisliste der Launch Modelle. Beim Endurance Edition Dynamic steht lediglich:
ZitatAlles anzeigenINNENAUSSTATTUNG
CUPRA Interieur Sound
CUPRA Supersportmultifunktionslenkrad mit Wippen zur Rekuperationseinstellung und
CUPRA Mode Selector
Dachhimmel in Black
Leseleuchten vorne und hinten
Fußraumbeleuchtung
Sonnenblenden mit Make-up Spiegel, beleuchtet
Ambiente ist nur bei den anderen Modelle im Light and Sound Pack aufgeführt. Ich habe auch noch das Angebot angeschaut. Auch dort steht nichts außer „zusätzliche Leseleuchten hinten“.
-
Ich zweifle mittlerweile leider an einem Fehler... Es bleibt sowohl im Chat als auch die Info durch den Händler bei geplanter Fertigung in KW 50.
Wir haben ebenfalls die Edition Dynamic bestellt und Freunde von uns auch. Beide Fahrzeuge neuerdings sind für KW42 eingeplant. Ähnlicher Bestellzeitpunkt wie bei dir. Ich denke da liegt ein Fehler vor oder die Bestellung wurde erst einige Tage später bestätigt.
Geduldig sein und abwarten. Ich drücke die Daumen.
-
Enthaltung aufgrund der unangebrachten Kommentare im anderen Tread
-