Beiträge von Schildkroete
-
-
Ich möchte auch ein Update geben..
Die Cupra Garage hat mir diese Woche Ende September als aktuellen Liefertermin genannt.
Der Experten Chat hingegen hat drei weitere Wochen drauf gerechnet. Voraussichtliche Produktion jetzt in KW47.
Auf die Frage der Abweichungen folgte ein Verweis auf das Auftragsmanagement, wo der Master nachfragen soll.
Alles sehr fragwürdig und nicht zufriedenstellend.
Aber was willste mache… Stornieren und den neuen BYD bestellen 😜, dazu noch ein paar Kröten sparen für nen schönen Urlaub 🤡?
-
Moin,
Ich lese in den Beiträgen immer mal wieder was von Wartungspaket xx€/Pro Monat.
Ich konnte sowas nie irgendwo bei der Bestellung auswählen. Ist das ein Zusatztool, kann man das nachträglich auch noch machen?
Wohl gemerkt hatte ich noch einen der letzten Launch Edition Dynamic bestellt.
Eine Zusatzvereinbarung über 15€ monatlich
-
wie
schon da 
wenn ich meinen im Oktober bekomme, dann ist das keine Launch Edition für mich
ich hab am 27.4. bestellt und er soll erst Anfang September produziert werden - plus 6 Wochen Transport und so - dann ist es Mitte Oktober

naja, egal - ist halt so
Für mich gibt es nur zwei Erklärungen.
1. Entweder erhalten wir doch noch früher die Launch Edition
2. Oder die nach uns bestellt haben werden noch geschoben.
Ändern können wir es nicht. Nur die Freude auf den Tag der Übergabe hoch halten. So habe ich mehr Zeit die Wallbox zu installieren und das HEMS einzurichten 😂😭
-
Nach ein Jahr PV Anlage soll nun der nächste Schritt folgen. Der Polo soll ersetzt werden, obwohl wir den sehr gerne fahren. Neben dem Raval soll noch eine Splitklima folgen. Und alles nur, um den eigenen Strom zu verbrauchen 😅 und den Komfort zu erhöhen.
Lohnt es sich wirtschaftlich? Vermutlich nicht.
-
-
-
Krass, dass sich der Status bei dir so schnell in "soon in Produktion" befindet. Bei mir steht noch immer, dass er in Planung ist. Der Expertenchat hat vor einigen Wochen die KW38 als Produktionswoche genannt und gestern die KW39.
Würde bedeuten 2 Wochen später bestellt und 6 Wochen früher produziert
-
Schau dir doch die anderen Modelle von Cupra an. Der neue Leon?! Hat mich sehr an den Raval erinnert von der Cockpitgestaltung und der Materialanmutung. Ich bin aber definitiv kein Cupra Kenner. Wird der erste, und den habe ich (wie viele hier) blind bestellt.
Hallo Raval Besitzer,
hat eventuell jemand die Sitze in Lederoptik ausgewählt?
Wie ist die Haptik?
-