CUPRA weiß selbst nicht was sie verkaufen. So ist es bei mir im Industrieunternehmen auch 😂.
Beiträge von Schildkroete
-
-
Ich denke es ist genau umgekehrt.
Serie:
Zitat- Ambientebeleuchtung
- Mittelkonsole
- Türbeleuchtung
- beleuchteter Make-up Spiegel
Light and Sound Pack:
Zitat- Ambientebeleuchtung unterhalb Armaturenbrettzierleiste
- Smartlight 2.0 Ambientebeleuchtung. Die parametrischen Innenleuchten unter der Windschutzscheibe passen sich den Fahrmodi und Situationen an. Das Smartlight liefert Informationen zu Navigation, Fahrassistenzsysteme, Parkmanöver, Telefonanrufe, Beschleunigung und Rekuperation sowie zum Ladestand.
- Dynamische Innenraum-Projektionen
- Ambientebeleuchtung
-
Wir sind ja unter uns und offen gesprochen.. Die Diskussion ist eigentlich drüber. Egal ob Leasing oder Kauf, wer einen Neuwagen fährt möchte das und hat es entsprechend über. Aber am Ende ist es eine Luxus-Entscheidung. Für manche sicher ein Statussymbol oder die Freude am Fahren eines Neuwagens.
Ich habe auch schon mehrere Autos gekauft. Den letzten über 12 Jahre gefahren. Mit dem Raval das erste Leasing.
-
-
-
-
-
Hinsichtlich Listenpreis stimmt natürlich. Im Leasing habe ich bisher bei den lokalen Händlern keine besseren Konditionen gefunden. Es lohnt sich also nicht die Bestellung zu ändern, um frei zu konfigurieren. Es sei denn der Mehrpreis für die Wunschausstattung ist es Wert.
Aber generell, wenn die Launchedition nicht zusagt, dann steht es doch jeden frei zu warten. Am Ende eine individuelle Entscheidung.
Sicher hätte ich auch das ein oder andere gerne gehabt. Der Mehrpreis für Dynamic Plus war es mir aber nicht Wert für den Zweitwagen. Jetzt freue ich mich über die Konditionen und bin zugleich frustriert. Die Vorfreude überwiegt 😃.
-
Naja, die Konditionen waren zu Beginn mit den Launch Editions auch besser. Aber ich gebe euch recht. Es frustriert zu sehen, dass spätere Bestellungen früher produziert werden sollen. Bei mir nennt der Expertenchat sehr konstant die KW47.
Vermutlich erfahren alle, die nach uns bestellt haben, eine ähnliche Verschiebung. Sobald die Planung fortgeschritten ist.
-
Ja, auf der Probefahrt bin ich auch mehrmals ermahnt worden. Erst vom Raval, danach vom Beifahrer.