Ich hab jetzt Testweise eine schaltbare Steckdose in EVCC konfiguriert und gesagt sie soll so tun als hinge da ein Ladegrät und soll PV Überschuss laden.
Das geht Out-Of-The-Box und ohne großen Konfigurationsaufwand.
Ich bin begeistert
Ich hab jetzt Testweise eine schaltbare Steckdose in EVCC konfiguriert und gesagt sie soll so tun als hinge da ein Ladegrät und soll PV Überschuss laden.
Das geht Out-Of-The-Box und ohne großen Konfigurationsaufwand.
Ich bin begeistert
Das ist ja sehr individuell.
Ich hab 15k abgeschlossen auf Grund meiner Fahrleistung in den letzten Jahren
Ich bin heute den Dynamic Plus Probegefahren.
Wenn ich ihn nicht schon bestellt hätte, würde ich das jetzt tun.
Ich bin ein wenig Überland, und den Rest halb-halb Autobahn und Stadt gefahren. Fährt sich toll und ich mag die Assistenten.
Besonders begeistert hat mich One-Pedal-Driving. Bin ich heute zum ersten Mal gefahren und hab mich schnell dran gewöhnt.
In den 40 Minuten konnte ich erstmal nichts finden was mich richtig stört.
Der Blinkersound ist recht laut, aber ertragbar. Den Sound im Cupra Modus finde ich albern, aber da merkt man die Gamiefication für die Zielgruppe.
Über den Verbrauch kann ich nichts sagen weil die Fahrt dafür zu kurz war und ich ihn Probeweise auch getreten habe.
Ich hab ähnlich bestellt und einen Tracking Link, aber keine K-Nummer.
Der Tracking Link gibt keine Info zur Produktionswoche, nur die vrsl. geplante Auslieferung in KW47
Aber ich bin morgen zur Probefahrt beim Händler und werde mal Fragen wie verlässlich das Tracking ist und was er glaubt wann damit zu rechnen ist
Interpretiere ich es richtig? Alle Bestellungen ab Anfang Mai sind tendenziell um ca. 3 Monate nach hinten datiert worden?
Macht den Eindruck, aber belastbar sind die Daten nicht.
Kann gut sein, wenn das stimmen sollte, was hier gesagt wurde. Also das die Produktion nochmal extra angezogen wurde. Daumen sind gedrückt
Danke. Von den meisten hier werden wir es mitbekommen
Ja Bayern ist schön, hat aber auch so seine Nachteile ![]()