schaut doch einfach mal auf die offizielle Herstellerseite 😉 Cupra Care gibt es bei allen Neuwagen dazu, kostenlos.
Das ist ja geil!
schaut doch einfach mal auf die offizielle Herstellerseite 😉 Cupra Care gibt es bei allen Neuwagen dazu, kostenlos.
Das ist ja geil!
bei meinen Born ist das so - denke beim Raval auch
Das wäre ja geil
Oha, wie bei mir.
Hast du August Vorbehaltlich im Vertrag stehen?
Benötige meinen zwar erst im November, aber will die THG Prämie von 26 noch mitnehmen daher hoffe ich das ich mein ioniq Anfang November abgeben kann und dann gleich den Raval zulassen kann.
Ja auch den August.
Die THG Prämie hätte ich auch gern noch. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
[...] Hauptsache "bald" Raval fahren!
![]()
Jaaa
![]()
Alles anzeigenHallo, ich bin der Dennis aus Brühl (bei Köln) ich habe meinen Cupra Raval am 30.06 bestellt und wollte mich und meine Konfiguration einmal vorstellen 😃
Cupra Raval Endurance 155kW, 52 kWh (Glacial White mit Dach in Midnight Black, Matrix LED, Navi, 18 Zoll Ganzjahresreifen, Privacy Glass, Light & Sound, Edge, Drive und Winter Packs), Bestellt am: 30.06.2026 Liefertermin-Prognose: Oktober
Liebe Grüße
Dennis
Da bin ich ja gespannt ob der Liefertermin gehalten wird.
Meiner wurde Ende April bestellt und soll Ende September kommen. Laut Tracking sogar erst Ende November.
Aber Fingerdapper hat man auf der Folie doch auch?
Seh schon, da habe ich keine Verwendung für
Bzgl. Schäden muss man tatsächlich schauen. Das hängt aber vom Leasinggeber ab. VW Leasing hat hier klare Definitionen was Schäden und was Gebrauchsspuren sind. Das hatte ich extra gefragt.
Bei Nachfolgefahrzeugen verlängert sich das Leasing meist um diese Dauer. So haben es Freunde und Familie berichtet, die damit schon Erfahrung gemacht haben.
Für mich persönlich wird sich im Anschlussleasing kaum was ändern, da ich keine Förderung bekomme.
Braucht es die Folie tatsächlich? WIe viele Kratzer bekommt man denn in so ein Display rein und womit? Ist ja kein Handy
Es muss zur finanziellen Situation passen.
Hat alles Vor- und Nachteile.
Ich halte aber nichts davon die möglichen Option pauschal abzuwerten. Das verunsichert nur alle anderen.