Beiträge von Capn Flo
-
-
Da geh ich mit, das sind sinnvolle Informationen. Das merkt der Nutzer aber auch.
Ein ausführliches Change Log für die die es interessiert fände ich schon auch gut.
Intern wird es sowas geben, nehme ich an
-
Ein detailliertes Change Log wäre schön.
Da ich selber Software Entwickler bin weiß ich aber, dass vieles sehr technisch ist und der Endverbraucher sowas gar nicht direkt bemerkt und keinen Nutzen von mehr Infos hat. Daher die allgemeine Formulierung.
Ich habe diese Woche mehrere dutzend Zeilen Code gespart, indem ich was umgeschrieben habe. Dadurch ist dieser Teil weniger Fehleranfällig. Der Nutzer sieht und merkt es nicht. Aber irgendwas muss ich in die Update Info reinschreiben.
-
Ich werde meinen jetzt ja auch paar Wochen länger fahren als geplant, rechne aber nicht mit viel weniger Wert als im April angeboten wurde.
OT
Womit ich aber rechne ist, dass Verbrenner auf Dauer weniger Wert werden, denn Spritpreise unter 2 Euro erwarte ich nicht mehr.
Daher werden wir uns nächstes Jahr überlegen ob wir den Ateca nicht verkaufen und durch was elektrisches ersetzen. So ein Tavascan oder Elroq zB
-
-
Sehr cooles Video.
Ich kann mir vorstellen, dass ich den häufig nutzen werde
-
Dann gehts ja bei dir doch schneller - das freut mich!
Hast du denn in der Zwischenzeit auch die Info im Chat bekommen, dass er gebaut worden ist? Oder kam das jetzt aus dem "nichts"?
Danke

Als Hintergrund:
Ich habe keine Kommissionsnummer sondern einen Tracking Link vom Händler. Dieses Tracking sagt bis So 6.12. Lieferung. Chat kann ich nicht Fragen.
Daher habe ich bei meinem Verkäufer nachgefragt ob September noch im Plan ist, wie er mir Anfang Juli sagte, oder das Tracking recht hat.
-
Update von mir
Mein Verkäufer hat sich gemeldet, war drei Woche im Urlaub, daher die Verzögerung. Abwesenheitsnotiz wäre schön, aber sei's drum.
Laut System soll mein Raval Ende September / Anfang Oktober beim AH sein. Ich hoffe das bleibt so und die Anmeldung geht dann schnell.
Vielleicht macht das dem ein oder anderen hier etwas Mut, bzgl. verschobener Liefertermine.
-
Da gebe ich dir vollkommen recht.
-
Cupra-Freund Wir haben ja beim gleichen AH bestellt. Am 3.7. hieß es bei mir auch kommt im September. Ich habe dazu auch nichts weiter gehört.
Ich werde da gegen Mitte September mal persönlich nachhaken. Mein unverbindlicher Termin ist 1.8. wenn es wirklich Dez. wird können sie mir ruhig bei den Winterreifen entgegen kommen.
Serubal Das hat, so wie ich es verstehe, auch was mit Teileverfügbarkeit zu tun. Die Planung ist leider nicht First in, first out