Ich hab endlich einen gefunden. Der war heute da, morgen kommt das Material, das muss ich dann bis Freitag verlegen denn dann schließt er sie an.
Aber das ist machbar
Ich hab endlich einen gefunden. Der war heute da, morgen kommt das Material, das muss ich dann bis Freitag verlegen denn dann schließt er sie an.
Aber das ist machbar
Alles anzeigenHallo zusammen,
auch ich setze mich mit in den Wartesaal.
Bestellt am 09.07.26: Raval VZ volle Hütte außer Panodach und Drive-Pack. Midnight-Black.
Als voraussichtlicher Liefertermin wurde uns KW46 genannt, da der VZ lt. Händler zeitiger lieferbar ist, als der Endurance.
Lassen wir uns überraschen.
Klingt plausibel mit der Lieferzeit VZ vs Endurance.
Hab schon deswegen mit dem Kundendienst gesprochen. Sie haben es notiert. Der KD meinte das wäre Absicht von Cupra , falls man mal die Bremse mit dem Gaspedal verwechselt, damit man auch akustisch was hört. meine Meinung dazu , wenn einer die beiden OPedale verwechselt , dann gehört derjenige nicht mehr auf die Strasse. Alle anderen Fahrzeugen von uns haben auch keinen Innensound. Zumal wenn ich ihn ausstelle, dann will ich ihn auch nicht hören.
Das der jedesmal immer wieder im Komfortmodus startet , ist auch ätzend. Die können doch die Einstellungen so behalten wie ich das Fahrzeug verlassen habe.
WTF? Die Leute werden immer dümmer und deswegen gängelt man alle die weiter als drei zählen können?
Gestern erst wieder Idiocracy gesehen, wirkt immer mehr wie eine Doku.
Geht es um den innen oder außen?
Bis 50 muss außen mittlerweile ein Sound zu hören sein.
Zum Schutz der Fußgänger.
Habe im April bestellt. Bereits mehrere Verschiebungen. Laut Händler aktuell Oktober. Laut Experten chat produktionsdatum im Oktober, daher Lieferung November
Obacht, ich hab am 28.4. als Leasing bestellt. Laut Händler wurde die Bestellung aber erst am 18.5. ausgelöst, wenn ich das richtig verstanden habe.
Hab ebenfalls schon diverse Verschiebungen und laut Tracking Lieferung im November.
Händler geht von September aus.
Ein anderer Bericht spricht von 54000 in den ersten vier Wochen.
Das etwas hochgerechnet könnte man von 100000 bis jetzt ausgehen.
Auch wird so eine Produktion erst langsam gestartet und nicht sofort voll.
Ich freu mich aber, dass die Autos gut gehen.
Klingt aber irgendwie so als ob da was nicht stimmen würde. Ich konnte ihn auch bereits testen und da hat eine leichte Berührung absolut ausgereicht
Kann ich von meiner Probefahrt so bestätigen