Beiträge von Capn Flo
-
-
Es ist langsam deprimierend. Der Händler hat mir am 27.7. noch zugesagt, bis 8.8. wird das Auto ankommen. Der Chat hat jetzt gesagt, der Transport nach Deutschland hat am 22.7. begonnen und dauert 14-16 Wochen!?
Diese Zeitspanne ist in etwas die Lieferzeit von den April Bestellungen. Nach der Produktion eine so lange Lieferzeit kann und will ich mir nicht vorstellen.
Das Abfrage System, ob Kommissionsnummer oder Tracking Link scheint völlig kaputt.
Wann immer sich mein Lieferzeitpunkt nach hinten geschoben hat waren es (Zeitpunkt der Abfrage) + ca. 17 Wochen
Aktuell bleibt mir nichts anderes übrig als auf den Anruf vom Händler zu warten. Dem System glaube ich aktuell gar nichts. Auch wegen dem was ich hier so mitlese.
-
-
-
-
charly Siehst du das meine ich. Die bestellten Fahrzeuge sollten keine 8 Monate Lieferzeit haben.
-
Zu der Avemo Fleet Seite mit den Lieferzeiten:
Laut meinem Tracking würde das hinkommen. Allerdings sollten dann alle Endurance und VZ Varianten Verzögert sein und das sind sie nicht. Somit können sich die Lieferzeiten nur auf Bestellungen beziehen die jetzt getätigt werden.
Es wäre schon eine unglaubliche Fehlplanung wenn meine Ende April bestellte Launch Edition erst im Dezember kommt. Da erwarte ich dann einen Satz Winterreifen kostenlos dazu.
-
-
-