Beiträge von DerersteCupra
-
-
Alles anzeigen
Moin,
kurz Info zu unserer Bestellung, evtl. für den einen oder anderen interessant.
Haben uns nach einiger Überlegung für Barkauf entschieden, ist mit Abstand die flexibelste Lösung. Wir haben auf einen guten, aber nicht voll ausgestatteten VZ knapp 20% bekommen. Fand ich schon erschreckend (und erfreulich gleichzeitig ;-)) viel für ein gerade vorgestelltes Auto.
Gibt keine Förderung, insofern wurde die auch nicht irgendwo verrechnet.
Grüße
Sven
Haben wir auch bekommen, ohne nachzufragen. Wenn wir schon Cupra Kunde gewesen wären , wär der rabatt noch höher ausgefallen.
-
-
Heute geht wieder alles , ohne das ich was gemacht habe
-
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hier hatten sie den Raval getestet, und es war noch die Frage, ob Raval oder Renault R5......
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt...... und da haben sie sich entschieden, und ja für den Raval

wer will denn auch von 0-100 in 9 sek. fahren?
-
Es ist nicht gesagt worden das er vorzeitig eingestellt werden soll, es geht vielmehr darum das er wohl keine Nachfolger bekommt.
ist eben eine Plattform. Was soll man da jetzt auch was anderes draufschrauben? Maximal ein Facelift.
-
Macht dann eine Scheibenbremse an der Hinterachse für Alltags EAutos überhaupt Sinn?
Weil hohe Dauerbeanspruchung ist eher selten gegeben.
bei mir schon. Ich fahre jeden Tag schnell.
-
naja, ein Auto bremst halt zu 80% auf der Vorderachse - da sind scheiben Hinten halt "rostgefährdet"
deshalb war ich ja auch froh, das der Born hinten Trommeln hat (unser E-Twingo übrigens auch)
wir haben u.a. hinten Scheibenbremsen ( roter Sattel) kein Rost
-
Wenn garnichts geht, Sicherung 30 (15A) ziehen, 15 sec. Warten und wieder einstecken. Dann wird das ICAS3 resetet. Du musst dann aber alles wieder neu einstellen, hast praktisch ein jungfräuliches Auto 😉
Da lass ich den Deckel vom Sicherungskasten gleich auf. Wenn du die 42 ziehst ist auch der geniale Motorinnensound weg. Nur gehen dann auch 2 Assi Systemen nicht. Aber der grässliche Lärm ist weg.
-
da der Raval in der VZ Version mit Sportfahrwerk und ebensolchen Sitze bei uns eingezogen ist, habe keine Bedenken das da Rost ansetzt. Okay bischen wenig PS