Beiträge von DerersteCupra
-
-
Wow, ich bin total begeistert – er sieht wirklich klasse aus! 😍
Matt hätte mir auch gut gefallen, aber die Pflege soll ja ziemlich aufwendig sein?!
Herzlichen Glückwunsch! 🎉
Wie waren denn die ersten Kilometer? 😎
Meine Frau ist gefahren, da kann ich noch nichts zu sagen, aber am Wochenende wenn ich mehr Zeit habe, werd ich ihn mal testen und durchs Menü wühlen
-
-
Das war einer der Gründe warum ich keine Launch Edition bestellt habe, so kannte ich die AHK direkt mit konfigurieren und hab keinen anfälligen matten Lack, so schön er auch ist....
Dafür ein graues Mäuschen
-
-
-
Warum kann nur der Hauptnutzer die App vernünftig benutzen?
In der App wird als weiterer Benutzer, der kein Hauptbenutzer ist, nur ein Bild angezeigt. Es gibt keinerlei Funktionen. Wenn ich aber ein Widget anlege, sehe ich zum Beispiel die Klimatisierung. Das ergibt überhaupt keinen Sinn.
Ein Bug? Bei anderen Fahrzeugen auch so?
eben Software Made by VW. und ich dachte die wollten es langsam mal besser machen?
-
Auch das ist doch kein Argument. Samsung benutzt One UI. Ist identisch anzusehen zu Hyper OS bei Xiaomi.
Samsung ist eben Korea und Xiaomi und Huawei sind China. Da wird man auch in Zukunft Schwierigkeiten haben, das mit europäischer und amerikanischer Hardware zu verknüpfen.
Cyber Resilience Act (Cybersicherheit für vernetzte Produkte)
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das was mit der Handymarke zu tun hat. Auf denen läuft Android und damit ist auch das Google Wallet verfügbar.
Was ausschlaggebend sein dürfte - das ist meine Vermutung - ob euer Smartphone einen Ultrawidebandchip (UWB) verbaut hat.
Apple verbaut diesen Chip in allen seinen Handys seit dem iPhone 11, mit Ausnahme der SE-Reihe.
"HyperOS, früher MIUI (von Mobile Internet User Interface, ausgesprochen wie „Me You I“), ist ein auf Android basierendes Betriebssystem der Firma Xiaomi.
Bis auf die Mi A-Serie haben alle von Xiaomi verkauften Smartphones HyperOS bzw. MIUI als Betriebssystem vorinstalliert."Vielleicht liegt es da dran.
-
Vielleicht sollte Cupra den Raval im Bundle mit einem funktionierenden Telekommunikationsendgerät verkaufen.
Sie können das Fahrzeug leider nicht benutzen, weil Sie das falsche Smartphone haben. Grätscht da etwa UvdL mit der Europäischen Datenschutzrichtlinie rein?