Bisher habe ich noch nichts dazu gefunden. Alles was man da drauf macht führt unweigerlich dazu das der Lack wieder glänzt. Mei Lackierer hat bis zum 20.07. Urlaub danach werde ich ihn mal fragen was man da machen kann.
Beiträge von DerersteCupra
-
-
Für das Kleinwagensegment eindeutig zu groß und für die VZ Extreme Version zu langsam. Für Familien mit kleinem Budget zu teuer.
-
Ich werde meinen „grünen“ mit matter Keramikversiegelung versehen lassen! Aber das erste Waschen ohne war nicht so schlimm wie gedacht, ist halt Handarbeit in der Waschbox und du brauchst einen weichen Waschandschuh, sowie mindestens 2 microfasertücher zum „abledern“ 😉 aber an geht es
Keramikversiegelung hab ich noch nichts drüber gefunden. Habe erst mal das Pflegeset von Cupra für die Farbe mit genommen. Unser Lackierer hat bis 20.07. Urlaub und werde da mal nachfragen.
-
Die Motorhauben der neuen Fahrzeuge sind alle sehr hoch, da sich die Vorschriften zum Fußgängerschutz stark geändert haben. Die flachen Keile aus den 80ern wird es nicht mehr geben 😉. Es gibt verschiedene Wege die Normen zu erfüllen, aber die meisten OEM setzen auf eine hohe Front anstatt auf aktiv Systeme, denn die sind teuer
Hab ich gestern gemerkt. Wollte langsam in die Garage fahre, ( die Einfahrt ist etwas schräg. Da haute der den Notbremsassi rein, alter Schwede ist das Auto schreckhaft.
-
-
Wow, ich bin total begeistert – er sieht wirklich klasse aus! 😍
Matt hätte mir auch gut gefallen, aber die Pflege soll ja ziemlich aufwendig sein?!
Herzlichen Glückwunsch! 🎉
Wie waren denn die ersten Kilometer? 😎
Meine Frau ist gefahren, da kann ich noch nichts zu sagen, aber am Wochenende wenn ich mehr Zeit habe, werd ich ihn mal testen und durchs Menü wühlen
-
-
Das war einer der Gründe warum ich keine Launch Edition bestellt habe, so kannte ich die AHK direkt mit konfigurieren und hab keinen anfälligen matten Lack, so schön er auch ist....
Dafür ein graues Mäuschen
-
-