Cupra VZ extreme Launch Edition Totalausstattung
48M und 10.000km/Jahr
Rate 298,50 EUR inkl Wartung
Sonderzahlung 2.000 EUR
Überführung Zulassung 1.490 EUR
ich sehe das bei unseren E-Autos da reichen 10000 km pro Jahr nicht
Cupra VZ extreme Launch Edition Totalausstattung
48M und 10.000km/Jahr
Rate 298,50 EUR inkl Wartung
Sonderzahlung 2.000 EUR
Überführung Zulassung 1.490 EUR
ich sehe das bei unseren E-Autos da reichen 10000 km pro Jahr nicht
Fände ich ziemlich 👍👍
Auch wenn der Verbrauch dort steigt 😉
und 300 PS und von 0 auf 100 in 3 sek
Du bist schon einen grossen Schritt weiter... Hab nochmals nachgefragt, es bleibt bei mir dabei, die Produktion ist noch nicht mal geplant. Finde ich schon sehr schwach, handelt sich ja um eine Launch Edition. Aber abwarten, ändern kann man es ja eh nicht.
Mein Händler hat in 2025 4 Stück sporadisch bestellt, 2 "Normale" und 2 "Extreme" und einen haben wir damals am 23.04.26 sofort zugesagt bekommen. Die anderen 3 Stück sind jetzt Vorführfahrzeuge.
Jetzt steht er bei ihm , wird aufbereitet und zugelassen und nächste Woche können wir ihn holen. Bezahlt ist er auch schon.
Oh - ich hoffe was harmloses. Das erinnert mich an den Citroen meines Vaters, der wurde beim Abladen am Dach beschädigt, riesen Kratzer weil beim Entladen die obere Ladeebene des LKW nicht weit genug hoch gefahren war. Um zu lackieren wurden alle Innenverkleidungen ausgebaut - der Händler hat sich zwar bei x Nachbesserungen stets bemüht aber die haben danach das Auto niemals wieder klapperfrei bekommen. Das Auto war das bis dahin am kürzesten in unserem Bestand und wir haben es bald mit viel Verlust wieder verkauft, weil leider blieben das nicht die einzigen Mängel - es war das reinste Montagsauto.
Ich wünsche dir einen bessere Erfahrung.
hab ich mir heute angeschaut. Absolut harmlos. trotzdem noch einen kleinen Rabatt bekommen. Ausgepackt ist er. Muss noch aufbereitet und zugelassen werden. So 4-5 Tage noch. Sieht schon geil aus.
Shit mein Beileid. Ggf. ist es aber garnicht so schlimm und du könntest entsprechend einen Nachlass raus schlagen.
Müssen wir uns anschauen.
Es gibt da 2 Möglichkeiten. Entweder kleine Entschädigung oder aber nachbessern lassen, was nach unseren Erfahrungen mit anderen Fahrzeugmarken bedeutet nachlackieren oder neues Teil.
Neues Teil wird nicht funktionieren, da alles in die Produktion gesteckt wird.
Beim Nachlackieren wird oder Neuteil wird der Farbton ein anderer sein und was das Schlimmste ist er müsste solange beim Händler bleiben.