Interessanterweise gibt es inzwischen den Extra-Schlüssel ohne Aufpreis
Stimmt nicht. Steht zwar dort, aber dann musst du trotzdem das Edge Pack nehmen
und das kostet jetzt dirket mehr. Also wie vorher inkl. des 2. Keys.
Interessanterweise gibt es inzwischen den Extra-Schlüssel ohne Aufpreis
Stimmt nicht. Steht zwar dort, aber dann musst du trotzdem das Edge Pack nehmen
und das kostet jetzt dirket mehr. Also wie vorher inkl. des 2. Keys.
Ich hoffe doch die 1L beziehen sich auf ÖL und nicht wischwasser. Wäre ja albern wenn sie das Wasser nur teilweise auffüllen.
Es geht um das Auffüllen, wenn was fehlt. Egal ob Öl oder Scheibenwasser, wenn du mehr als 1l pro Monat auffüllen musst, gerade bei Öl, sollte dein Auto mal in die Werkstatt. Das ist einfach ein Service, das finde ich sehr nett und alles was drüber hinausgeht sollte man selber bezahlen. Wieso erwarten alle, dass man permanent etwas geschenkt bekommt.
Da hast du recht, muss ich mir eingestehen.
Hab den Post mal aktualisiert. Sorry!
Alles gut 😉
Wenn du bescheisen möchtest, mach es doch einfach 😉 Aber lass dir bitte von niemandem dazu das ok noch geben 😉 Ist nicht böse gemeint, aber ich finde sowas hat hier nichts zu suchen.
schaut doch einfach mal auf die offizielle Herstellerseite 😉 Cupra Care gibt es bei allen Neuwagen dazu, kostenlos.
Also nein, sorry. Man kann natürlich nicht darüber jammern, dass zu viel Hartplastik im Innenraum verbaut ist, die Klimasteuerung keine haptischen Tasten hat oder einem die Beschleunigung zu langsam ist. Das wusste man alles, bevor man das Auto gekauft hat. Ein flackerndes Display oder Systemabstürze und andere Macken hingegen kann und sollte man auf jeden Fall kritisieren.
Und dass Jammern sowas wie ein deutsches Kulturgut ist, mag vielleicht stimmen, andererseits kann man diese Untugend aber auch als unsere Stärke ansehen, da sie zu Perfektion und stetiger Verbesserung angetrieben hat.
Bitte richtig lesen. Ich habe nirgends vom Jammern über Defekte gesprochen (siehe deine zwei Beispiele). Das darf theoretisch nicht sein. Das ist mir klar. Aber zum Beispiel zu wenig Beschleunigung, zu harte Federung, empfindlicher Lack, Fahrprofile und und und. Es ist doch egal was welcher Hersteller verspricht. Am Ende zählt das fertige Produkt. Und dann kauft doch einfach das Produkt was eure Anforderungen hält . Fertig.
Schade, dass hier so viele sooooo viel zu Jammern haben. Da kann ich nur empfehlen, kauft euch doch ein Auto was euch gefällt bzw. bestellt nicht einfach blind ein Auto bevor ihr es nicht Probe gefahren seid und alles das ausprobiert habt, was euch wichtig ist. Kann ich nicht verstehen. Aber das ist vielleicht typisch deutsch. Jammern, jammern , jammern über Sachen, die FREIWLLIG gekauft wurden. Euch hat niemand gezwungen das Auto zu bestellen. Also ehrlich.
Wir haben mit GJR bestellt. Und wenn ich dem Konfigurator das richtig entnehme, werden entweder diese
oder diese
https://www.reifendirekt.de/product/Bridgestone/18/R-546977
verbaut. Beide haben B/B.
Finde ich in Ordnung.
Ich bin der Meinung es ist der 31.Oktober, so war es zumindest die letzten Jahre....
Die THG-Quote für das Jahr 2026 muss spätestens bis zum 15. November 2026 beim Umweltbundesamt eingereicht werden. Da die meisten Anbieter jedoch Zeit für die Bearbeitung und die Widerrufsfrist benötigen, endet die Frist bei vielen Quoten-Händlern bereits Ende Oktober (z. B. am 31. Oktober)
Dann haben die das gleich auf meinen Hinweis hin gemacht. Die wollten das intern prüfen.