Das ist kein Raval
Stimmt, sorry. Ich kann mir allerdings vorstellen, das es im Raval ebenfalls so ist.
Das ist kein Raval
Stimmt, sorry. Ich kann mir allerdings vorstellen, das es im Raval ebenfalls so ist.
Die Lichtleisten in der Tür sind ja Teil des Totwinkelwarners, ich denke die sind immer da.
edit: Ich vermute mal, dass unter den Begriff Smart Ambient Light, die verschiedenen Lichtstimmungen + Projektionen fallen. Ohne das gibt es evtl. nur eine fixe Beleuchtung.
Die Ambiente Bel. gehört zur Serienausstattung. Das Smart Ambient Light, mir der Projektion bekommt man in div. Packs. Im Handbuch gibt es nur eine Seite (141), die das Thema behandelt und das ist nicht gerade viel.pasted-from-clipboard.png
Ich musste leider einen Unfall miterleben, der vermutlich mit der heutigen Technik so nicht statt gefunden hätte. Denn hätte der ADDW gemerkt das der Fahrer nicht mehr reagiert, dann wäre das Auto vielleicht stehen geblieben oder rechts ran gefahren und nicht nach links gegen den LKW.
Das ist im Rebel Pack enthalten.
Theoretisch müsstest du da Recht haben. Eine schwarze 19" Stahlfelge ohne Radkappe Stelle ich mir jetzt auch noch nicht einmal besonders hässlich vor. Ob die preislich aber viel günstiger ist wie z.b eine schöne 18" Zubehöhrfelge weiß ich nicht.
Also 18" Stahlfelgen kosten ca. 75€. Ich bin da eher pragmatisch, im Winter ist die Reichweite bei e-Autos eh nicht so gut ist, da wäre das dem Ganzen zuträglich.
... nur 3 Ledersitze im Octavia und nicht 4?
![]()
Ich zähl die Rückbank als einen Sitz. ![]()
Ich hab in meinen Octavia 3 Ledersitze und ja, die werden heißer als Stoff im Sommer, wenn die Sonne drauf knallt. Dafür sind die im Winter saukalt. ![]()
Da braucht du dann ne Sitzheizung, sonst frieren dir die ... ab.