Das ist sicherlich ein tolles System und ich freue mich da auch schon riesig drauf, ist das erste Mal dass ich so eine Automatik nutze. Bisher nervt es aber jedes Mal, wenn die Automatik eine Sekunde zu spät abschaltet weil ich um eine Kurve komme und das System mich eben erst dann wahrnimmt wenn es auch meine Scheinwerfer sieht
Beiträge von radian19
-
-
Richtig weil es keine Begrenzung dafür gibt. Es ist ja z.b auch kein Motoröl vorhanden was zwingend gewechselt werden muss.
habe kurze Recherche betrieben. Beim raval ist es tatsächliche unabhängig von der Laufleistung, ich vermute da hat sich mein Händler fälschlicherweise auf Verbrenner bezogen
-
Nein, alle zwei Jahre ohne Kilometerbegrenzung.
hat mir mein Händler wie erwähnt anders erzählt

-
Uns wurde im AH gesagt, alle 2 Jahre oder 30.000km, je nachdem was zuerst eintritt.
wurde mir auch so vom Händler mitgeteilt
-
-
Aber jetzt sagt mal ehrlich, die sehen doch nicht wirklich schön aus oder? Die Form ist ja ganz OK aber die Farbe? Besonders in Verbindung mit dem Kupfer Elementen!?
Ich bin auch der Meinung, dass die Farbe vielleicht nicht ganz so gut zu dem Kupfer passt. Ansonsten finde ich die aber von der Form sogar etwas schicker als die Aufpreispflichtigen Sitze😅
-
Schön, dass dir die Optik wichtiger ist als die Rettungskette. Ich hinterfrage eben lieber Sicherheitsrisiken, bevor ich 30k+ Euro auf den Tisch lege.
Aber klar: Nach einer ordentlichen Kaltverformung funktioniert so ein filigraner Klappmechanismus bestimmt immer absolut geschmeidig. Und der Ersthelfer im Stress weiß im Dunkeln natürlich auch sofort auswendig, an welcher Ecke er bei genau diesem Modell erst mal drücken muss, damit überhaupt was aufploppt. 😉
Es geht mir nicht um Geschmack, sondern schlicht um Funktionalität im Ernstfall.
Dann hast du dir doch deine Bedenken selbst beantwortet und bist beim Polo besser aufgehoben
-
Ganz so schlimm würde ich den Journalisten nicht beurteilen
Sollte sich auch eher auf die Lauten meiner Generation beziehen

Aber du hast schon Recht, so ein Bericht lebt ja schließlich auch von den eigenen Erfahrungen die man mit dem Fahrzeug macht. So ist es einfach nur die Cupra Webseite in etwas ausformulierter
-
Puh … Gott sei Dank, die Zukunft ist doch noch nicht verloren …

Leere Fässer machen den meisten Lärm

-
Sehr schön formuliert

Ich würde mich zu der besagten Generation zählen, aber ganz so verloren sind wir dann doch nicht