Beiträge von radian19
-
-
Und wie? Es gibt von der App noch kein Update 🤔
eine schöne Frage, das kann ich dir leider nicht beantworten. Hast du ios auf deinem Handy auf dem neusten Stand?
-
In einem anderen Forum schrieb jemand, dass der Digital Key nun auch auf seinem iPhone funktioniert👍🏼
-
-
Ich war der Meinung am Anfang sah es wie im 1. Bild aus, jetzt wird es mir wie im 2. angezeigt 🤔
Wie sieht es bei euch aus?
Ich saß am Samstag in einem Endurance im Autohaus, da sah es wie auf Bild 2 aus
Weiß jemand was die Lüftung bei „Frische Luft“ macht? Gibt es da eine Art Filter oder so etwas?
-
unserer leuchtet wie ein Weihnachtsbaum
der hat ja auch das Ambiente Paket

-
Okay, dann bleibt zumindest etwas Hoffnung. Die Fußraumbeleuchtung als Ambiente zu beschreiben wäre aber wirklich irreführend
naja, es bleibt spannend. Danke dir! -
Das hilft definitiv, danke! Und Ambiente-Beleuchtung stand dennoch bei dir im Vertrag unter der Serienaustattung drin?
-
ehrlicherweise fällt mir der im normalen alltag auch gar nicht auf. nur wenn man mal den blinker setzt und da ein auto ist, meldet er sich ja nochmal deutlicher. das ist schon ein nettes feature
-
Ah stimmt. Gleich am Anfang sieht man es vorne blau leuchten. Dann ist das alles ja wieder hinfällig, weil ich somit immer noch nicht weiß, ob das in den Türen dann auch so aussieht, wenn kein Light Paket im Auto vorhanden ist

in den Türen sieht es so aus auch wenn das Light Paket nicht ausgestattet ist, schau dir mal das Video an dass ich vor ein paar Post geteilt habe