Beiträge von radian19

Bin verwirrt. Ich hatte das immer andersherum gedacht, da das durchgehende Lichtband in der Tür doch auch genutzt wird um den Totwinkelwarner anzuzeigen. Da frage ich mich wie ansonsten gemeldet wird wenn dich ein Auto überholt?

Die in der Tür gehören so wie ich es verstehe auch zur Serie. Ist etwas unverständlich beschrieben. Das Lichtband unter der Frontscheibe geht ja von der Fahrertür bis zur Beifahrertür, dementsprechend ist der Teil in den Türen selber nicht Teil davon

Super, ich teste mich heute Nachmittag endlich mal richtig durch ;)

Mein anderes Auto hat keine Sonderausstattung am Sound (so glaube ich zumindest... ist etwas her), aber auch wenn ich Beifahrer in anderen Autos bin, kenn ich das so nicht, wie sich das aktuell anhört. Hoffen wir das Beste erstmal.

Gerne noch weitere Meinungen von euch, sobald ihr euren Raval habt. Wir bekommen hier im Haushalt noch zwei weitere Raval (einen am kommenden Mittwoch schon), dann kann mal schon mal Ausschlussverfahren betreiben :D

Solide Quote was die zügige Belieferung angeht :D

Ausführliche persönliche Erfahrungen kann ich dir leider nicht schildern, aber ich habe schon das ein oder andere mal gehört, dass die Anlage nicht zu 100% überzeugen konnte. Ob das dann an den flachen Höhen lag kann ich dir jedoch nicht sagen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

vielleicht auch mal ganz interessant.
    die key punkte:

1. Laden Sie den Akku nicht auf 100 % auf, es sei denn, es ist notwendig. Je niedriger der Ladestand, desto besser. Hohe Spannung ist schädlich.

2. Lagern Sie Ihren Akku nicht bei 100 % Ladestand, insbesondere nicht über längere Zeiträume in heißer Umgebung. Hitze schadet.

3. Warten Sie mit dem Aufladen nicht, sofern es nicht unbedingt nötig ist. Häufiges, kurzes Laden ist besser. Tiefentladungen sind schädlich.

Danke für die ausführliche Darstellung und ganz viel Spaß nachher!